Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jedenfalls darf kein tierarzt kitty mit der todesspritze töten, wenn du nicht zustimmst.
Selbstverständlich muss er dir die Aufnahmen geben. Du bist Privatpatientin (bzw Kitty) und du hast dafür bezahlt. Die meisten geben die TB auch ohne Problem weiter.
Einen TA in Frankfurt kenne ich leider nicht, komme aus einem anderen Bundesland.
Stimmt auch nicht.Nicoletta hat gesagt.:ohne gewebeprobe kann man doch meist gar nicht sagen ob der tumor bösartig ist.
Wenn ein TA sieht, dass die Befunde dafür sprechen, nur noch Leid zu erwarten ist, das Tier sich quälen würde ... dann schon.Nicoletta hat gesagt.:jedenfalls darf kein tierarzt kitty mit der todesspritze töten, wenn du nicht zustimmst.
Hm, doch, nach Möglichkeit würde ich einen Spezialisten aufsuchen.
Und in diesem Fall gibt es doch die Möglichkeiten.
Momentan lese ich noch nicht heraus, dass dies der Katze nicht mehr zumutbar ist.
wir brauchen einen, der Tiere mag und kompetent ist. Den TA kannte ich vorher noch nicht. Muß er das Röntgenbild an mich herausgeben oder ist das sein Eigentum, eigentlich hab ich es ja bezahlt. Kennt jemend einen netten, kompetenten Tierarzt im Raum Frankfurt? Kitty gehts nach der Sedierung und der Aufregung nicht so gut wie vorher, ich hoffe, daß gibt sich.
Bei dem TA hat sie Angst gehabt, tut mir jetzt noch leid, das ich das angetan habe
Einschläfern wäre eine furchtbare Qual. Hier zu Hause ist sie ruhig.
Außerdem habe ich gelesen, daß Tiere beim Einschläfern Schmerzen zeigen. Das künstliche beenden aller Lebensfunktionen ist Gewalt und die ist niemals sanft oder barmherzig. Oder?
Was tun, Kitty ist ruhig, frist nicht viel geht noch aufs Katzenklo, liegt nicht nur herum.
Beim Tierarzt hat sie Angst, wehrt sich sehr stark gegen Spritzen, Einschläfern wäre eine furchtbare Qual. Hier zu Hause ist sie ruhig.
Außerdem habe ich gelesen, daß Tiere beim Einschläfern Schmerzen zeigen. Das künstliche beenden aller Lebensfunktionen ist Gewalt und die ist niemals sanft oder barmherzig. Oder?
Was tun, Kitty ist ruhig, frist nicht viel geht noch aufs Katzenklo, liegt nicht nur herum. Beim Tierarzt hat sie Angst, wehrt sich sehr stark gegen Spritzen, Einschläfern wäre eine furchtbare Qual. Hier zu Hause ist sie ruhig.