Hallo ihr!
Danke für den Zuspruch. Ich bin immer noch ganz schön durch den Wind..
Mit der Konfrontation warte ich aber lieber noch. Es ist noch keine Diagnose, das war von der TÄ mehr so "Das regt die Nieren an..." "Das hier machen bei uns viele andere chronische Nierenpatienten so ein mal im Monat..." und als ich dann mal nachfragte, ob Kitty denn chronische Nierenpatientin ist, so wie die Blutbilder aussehen, meinte sie, wir warten mal noch die Werte von nächstem Montag ab, aber es sieht schon so aus. Das ist also alles, was ich grad habe, selber kann ich mit den Werten ja nicht so viel anfangen. Hab aber hier im Forum auch schon deutlich schlimmere Werte gelesen, deshalb will ich wirklich Montag abwarten. Dann hat sie auch mehr Zeit mir alles zu erklären, wir waren gestern halt in einen schon sehr sehr vollen Nachmittag reingequetscht.
Kattovit haben wir noch nicht probiert, danke für den Tipp! Ich werd Kitty jetzt aber mal mit Futter in Ruhe lassen, bis wir die Diagnostik durch haben. Für danach behalte ich es im Hinterkopf.
Und ich meine das Ernst, dass ich dem TH nichts böses unterstellen möchte. Ich kann und will sowas überhaupt nicht glauben, aber wenn man sone Überraschung erlebt, denkt man natürlich erst mal an alles... Ich glaube aber nicht, dass Leute, die im Tierschutz arbeiten, zu sowas überhaupt bewusst fähig wären. Ich war trotzdem erst mal stinksauer und in meinem letzten Beitrag deshalb vielleicht etwas sehr überschwänglich..
Hier mal nur die Werte über/unter referenz:
Leukozyten Okt'18 8,1 Dez'18 ++13,7 (5,0-11,0)
MCV Okt'18 - - 38,9 Dez'18 40,0 (40,0-55, 0)
MCH Okt'18 13,8 Dez'18 - - 12,8 (13,0-17,0)
MCHC Okt'18 ++ 35,4 Dez'18 32,0 (31,0-34,0)
Kreatinin Okt'18 ++ 1,81 Dez'18 1,52 (0,8-1,5)
Harnstoff Okt'18 ++ 71 Dez'18 ++ 89 (30-68)
Kreatinin und Harnstoff sind beide also nicht weit drüber gewesen, aber bei ner Katze in Kittys Zustand sollte man da dann schon nachforschen find ich.
T4 war beide male OK, im Oktober 2,43 und im Dezember 1,45.
Was die anderen Werte aussagen, die nicht passen, weiß ich überhaupt nicht.
Leider geht es Kitty heute auch wieder nicht gut, sie hat kaum was gefressen bisher und hatte zwei mal ziemlich weichen Kot.. Ich hoffe wir finden schnell heraus, wie wir ihr helfen können.
Ich möchte euch allen ganz lieb danken. Wenn ich nicht auf alles eingehe, liegt das nur daran, dass mir der Kopf grad sonstwo steht. Ich freu mich über jede Antwort, ob nun eure eigenen Erfahrungen, Anregungen, Tipps, Mitgefühl, was auch immer, das hilft mir grad sehr. DANKE!!
Ps: Beschweren hilft, Madame fällt grad über ihr Essen her (steht seit heut erhöht) 😀
Pps: reicht schon wieder...
Ppppppps: ich weiß nicht, woher ihr Bluthochdruck kommt. Ich dachte bisher, das wäre die Krankheit und kein Symptom 😕 ansonsten würde es ja aber mit ner Nierensache gut zusammenpassen, wie ich heut gelesen habe..