Kitty Slicker

  • Themenstarter Themenstarter Kathrin81
  • Beginndatum Beginndatum
Kathrin81

Kathrin81

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. Oktober 2008
Beiträge
473
Ort
Ba-Wü
Kennt jemand den Kitty Slicker? http://www.kittyslicker.com/Index/products.php
Eine Freundin hat vor nen halben Jahr zwei junge Tierschutzkatzen aufgenommen-beide verstehen sich super, aber eine der beiden mag nie gestreichelt werden, bzw. nicht angefasst werden. Wer weiß was da früher mit der Katze passiert ist!?
Meint ihr dieser Kitty Slicker würde da bisl helfen? vielleicht kann dadurch tatsächlich ne bessere Beziehung aufgebaut werden?
Was meint ihr?
 
A

Werbung

was genau ist das?

mein englisch ist nicht so gut
 
Wenn ichs richtig verstanden habe, ist das ein streichelgerät, dass sie anfühlt wie eine Katzenzunge, also es fühlt sich als würde es von einer anderen geputzt werden.
 
ja hast du richtig verstanden :zufrieden:

Klingt fürmich ja eher nach geldmachererei....
Aber wenn die Katze gern von der zweiten geputzt wird könnte man es mal testen, wenn die Dinge nichtzu teuer sind
Oder eben akzeptieren,dass sie nicht gekuschelt werden mag:stumm:
 
Schon klar, dass man Geduld haben muss,hat sie ja auch. Aber die Katze ist grad mal 7 Monate alt-wenn nicht jetzt was machen, wann dann? Dachte nur jemand kennt das Ding und ich könnte es ihr vorschlagen. Aber da es den USA ist hat sicher niemand denn Slicker ausprobiert. Oder?
 
Ich denke auch, dass das Problem weniger ist, dass sie sich nicht anfassen lassen will, sondern dass es ihr schon nicht geheuer ist, wenn mensch auf sie zu kommt.
Und das tut er mit diesem komischen DIng ja auch.

Also bevor ich mir da so 'ne überängstliche Katze SO kralle um sie mit so 'ner komischen Kelle zu streicheln, lass cih es lieber ganz und warte die Zeit ab.
Je länger die Katze daheim lebt und sich an den Menschen gewöhnt, kommt sie vielleicht auch irgendwann drauf zu. Vorher hat das mit so 'nem Ding alles keinen Sinn, denke ich.
Und wenn sie nie drauf zu kommt ... so what?
Für die Beziehung ist das zwanghafte Streicheln sicher eher kontraproduktiv, das muss schon von der Katze aus gehen und dann wird es auch die Hand sein dürfen?!
 
Werbung:
Ihr habt ja recht. Wenn sie net will, will sie net. Wenn sie entspannt bei ihrem SChwetserlein liegt lässt sie sich auch anfassen. Dachte hier wäre vielleicht "das Ding"😉 net schlecht, um vielleicht bisl Geborgenheit zu schaffen, als ob die Katzenmutter drüberschleckt😳
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
3K
Moritz2014
M
M
Antworten
1
Aufrufe
972
Susi Sorglos
Susi Sorglos
S
Antworten
6
Aufrufe
34K
Catma
C
Gino2006
Antworten
4
Aufrufe
3K
Gino2006
Gino2006
B
Antworten
16
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben