So, der Klausi ist jetzt 10 Tage bei mir.
Zu Anfang ging es ihm mit den Medis schon deutlich besser, in den letzten 2 Tagen aber wieder schlechter.
Er atmet zu schnell, das Herz hat deutlich Mühe.
Ich habe einen Termin für ein Kontrollherzschall in der Klinik Kaiserberg gemacht. Aber leider kriegte ich keinen mehr für dieses Jahr bei Dr. Kresken und auch der Termin bei der Kollegin ist erst am 11. Dezember.
So habe ich heute mal Dr. Kresken eine Mail geschrieben und hoffe sehr daß ich eine Antwort bekomme.
Denn mit der Dosierung der Medis bin ich wie vorgeschlagen nicht glücklich und habe schon selber den Betablocker wieder reduziert und die Entwässerungstablette kriegt er drei statt zwei mal. So hoffe ich es wird wieder und er bleibt stabil.
Klausi ist ganz neugierig, ein bis zwei mal am Tag lasse ich ihn schon in der Wohnung laufen.
Er liebt den Balkon!!
Und mit Mausi läuft es klasse, sie ist so souverän geworden meine Gräfin. :verliebt:
Na ja, Pippilotta braucht ja für alles etwas länger, sie grummelt das weiße Tier noch sehr an.
Aber sie kriegt ihre Zeit.
Und Klausi braucht auch Zeit, das ist alles auf einmal zu aufregend für ihn.
Deshalb darf er nur eine halbe Stunde und muß dann zurück in sein Zimmer, Pause machen.
Das mag er nicht aber ich kann es nicht ändern.