Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der schwarze Wuschel Cookie gehört hier längst zum Inventar und ist eingebürgert- Baykus ist (noch) zu haben😉.Wenn ich könnte, würde ich Baykus und den schwarzen Wuschel gleich einpacken 😭
da ich ja nur träumen kann.. der Wuschel wird mit eingepackt 😁😁 zumindest in meinen Träumen 😁Der schwarze Wuschel Cookie gehört hier längst zum Inventar und ist eingebürgert- Baykus ist (noch) zu haben😉.
Vielleicht schneller als gedacht. Beim Futter servieren berühre ich sie gel. so "rein zufällig" mit der Hand, was sie gar nicht so sehr schreckt. Sie kuckt auch immer sehr interessiert, wenn Merlin und Cookie sich kraulen lassen.Meinst Du, sie lässt sich bald von Dir anfassen?
uppssss…. Erwischt! 😂"Was die beiden mir wohl sagen wollen?"🤔:
😀Möglicherweise - vielleicht denkt Merlin auch, die liebe Baykus darf auch ruhig ganz hierbleiben😏.uppssss…. Erwischt! 😂
Wäre das eine Option? ☺️ Hab mir nämlich grad heute morgen beim Betrachten der Fotos gedacht, dass die kleine Eule perfekt zu euch passt.. 😁😀Möglicherweise - vielleicht denkt Merlin auch, die liebe Baykus darf auch ruhig ganz hierbleiben😏.
Da Vermittlungen derzeit ja eh schwieriger sind, bleibt das natürlich als Option - Baykus hat Hündin Vera eben jedenfalls klargemacht, das auch ein Dreibein nicht zu unterschätzen ist (stand aufgeplustert vor ihr, so das Vera gleich beschwichtigend zur Seite kuckte😀).Wäre das eine Option? ☺️ Hab mir nämlich grad heute morgen beim Betrachten der Fotos gedacht, dass die kleine Eule perfekt zu euch passt.. 😁