Nai
Forenprofi
Was spricht dagegen, wenn man sie aus diversen Gründen auch mal aussperren muss? Außerdem können hier vermutlich einige nicht richtig lesen, ich habe geschrieben, dass ich sie in ein paar Wochen! rauslasse und nicht morgen. Das ist vollkommen legitim, sagt auch der TA. Man sollte auch keine Wissenschaft aus einer Katze machen. Desweiteren kenne ich genug Leute die eine Katze allein halten uns es keinerlei Probleme gibt und die Katzen sich auch wohlfühlen.....
Haben dich deine Eltern auch ausgesperrt, als du ein kleines Kind warst? ich denke nicht.
Deine Katze ist einsam, sie weint! Und du meinst, dass es ihr gut geht und du alles richtig machst - nee, ernsthaft, das ist sehr naiv.
Das Argument "andere machen es auch so" ist leider total ignorant. Wenn andere sich nicht informieren und ihre Tiere nicht artgerecht halten, dann bedeutet das nicht, dass man das nachmachen sollte. Denk doch mal bitte an die Katze.
Und such dir nen anderen TA. In der Stadt. Das klingt nach einer sehr ländlichen Einstellung, wo Katzen auch heute teilweise nicht viel bedeuten.