Jeans
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also mal meinen vorredner zum trotz
katzen sind eigentlich einzelgänger diese verhätscheln mit eine zweite katzen holen ist ein von mensch eingeimpftes sozialverhalten was eine katze auch lernt
unsere ist ne einzelkatze die wir mit 8 wochen bekommen haben und sie hat sich toll entwickelt und eingelebt und akzeptiert keinerlei andere tiere neben sich chefin halt
das abegeben eines kätzchens nach 12 wochen dient einzig dem wohl des tieres (was ja auch nicht verkehrt ist)
katzen sind eigentlich einzelgänger diese verhätscheln mit eine zweite katzen holen ist ein von mensch eingeimpftes sozialverhalten was eine katze auch lernt
das abegeben eines kätzchens nach 12 wochen dient einzig dem wohl des tieres (was ja auch nicht verkehrt ist)
mach dich nicht verrückt und hab eben einfach gedult!
Na, das würde mich ja mal interessieren, wer dir hier per PN dazu rät, eine 8 Wochen alte Katze aufzunehmen. 🙄Jemand, der sich mit Katzen auskennt, ist es jedenfalls nicht!
😀😀😀 ...ich stell' mir immer, bei jemandem der so unendlich Beratungsresistent, auf seiner Meinung beharrt (damit ist nicht die TE gemeint), ein kleines Kind vor was mit dem Fuss aufstampft um seinen Kopf durchzusetzen 😀😀😀 ...ich mag solche Beiträge immer gerne...gemütlich mit 'ner Tasse Kaffee vor'm PC 😀
Traurig ist aber auch, dass man sich die Finger wund tippt, um einen solchen Anfänger zu beraten, der ja angeblich um Hilfe nachfragt, und man dann merkt, dass alles umsonst war.