Kleine Katzenquiz

• Themenstarter Themenstarter Neol
  • Beginndatum Beginndatum
pfffffffffffffffft, mit euch rede ich doch gar nicht mehr...*abwend und die weibers ignorier* 😛 😀

A

Werbung

und ich dachte Scan-Dal sitzt weinend auf der Couch, na viele Tränen können es nicht gewesen sein *duck*

es war wohl kein reißender fluss sondern eher ein tropfendes bächlein 😀

😀 😀 eigentlich wollt ich nur aufgeklärt werden ich verats auch keinem 😀

Nina hat nen Fred "Duke" aufgemacht. Früher war er mal ein puscheliger Langhaarkater, dann kamen die neuen Fotos und er sah aus wie ein Geier in der Mauser und zuletzt sah er nicht mal mehr so aus. Sie muss ihm die Fellfusseln hinter seinen Ohren einfach weggeschnitten haben. Und sie hat so wenig Unrechtsbewußstsein, dass sie das auch noch öffentlich zeigt. Schlimmste Zustände... 😱😀... Ich werde ihn wohl retten müssen.

Und auf der Couch sitzen und heulen? Nie im Leben. Die wird mit der Schere in der Hand Katzen jagen...

na wartet...*groll*

na deshalb heißt sie auch scan-dal wegen SKANDAL 😀😀😀😀😀

Werbung:
Kai, bei mir funktioniert der Gutschein!
Meinst Du die Treppe für 55 Euronen?

Kai, bei mir funktioniert der Gutschein!
Meinst Du die Treppe für 55 Euronen?

Ja. Die meine ich. Komisch, bei mir und Nina gings jeweils nicht.

Ich werde sie trotzdem bestellen, Maxi hilft sie schließlich, trotz verbundenem Beinchen auf ihren geliebten Fensterplatz zu gelangen.

wasn fürne Katzentreppe`?

Werbung:
das ist ja genial. so könnten meine katzis wieder auf den schrank vielleicht gibts das auch bei ebay günstiger? muss mal schauen

Die ist aber nur 64 cm hoch 😕. Normalerweise ist das ja keine unüberwindliche Höhe, nur meine Maxi mit ihrer OP... Ich habe ja noch eine kleine, sisalbespannte Katzenleiter, aber die hat zu schmale Stufen. Da hätte ich Angst, sie rutscht ab. Hach, ich freue mich, endlich den passenden Aufstieg gefunden zu haben 🙂!

der schrank ist 1,80m und die sind ale bissl doof so hoch zu springen oder faul 🙄 so würde ich es ihnen erleichtern.

warum wurde sie denn operiert? bin ja nich nicht so lange im forum und habs nicht mitbekommen
schön,dass du das ideale gefunden hat. schick ist sie auch find ich

der schrank ist 1,80m und die sind ale bissl doof so hoch zu springen oder faul 🙄 so würde ich es ihnen erleichtern.

Ach so, einfach für die Bequemlichkeit. Ja, das sehe ich natürlich auch sofort ein 😎! Dann musst du einfach kaufen 😀...

warum wurde sie denn operiert? bin ja nich nicht so lange im forum und habs nicht mitbekommen

Maxi hatte leider einen Unfall und beide Hinterbeine sind in Mitleidenschaft gezogen. Eins wurde bereits operiert, das ander Bein ist später dran. Bis sie wieder fit ist, das dauert noch. Und mit der Treppe kann ich ihr eine ganze Menge Lebensqualität für die Zeit bis dahin liefern. Sie liebt diesen Fensterplatz, der im Moment leider unerreichbar für sie ist.

schön,dass du das ideale gefunden hat. schick ist sie auch find ich

Ja. Schick finde ich sie auch. Sieht richtig gut aus.

9 von 10 richtig. Bin zufrieden! 😀

Werbung:
gut,dass du es verstehst 😀😀 mal schauen gibt wichtigeres

die arme kleine sie wird sich sicher freuen,dass sie wieder schauen darf

Guckt mal, ich habe eine richtig nette Antwort auf meinen Hinweis, dass der Code nicht funktionierte, bekommen:

Sehr geehrter Herr W....., 🙂D)

es lag ein Fehler von unserer Seite vor. Wir hatten den neuen Gutscheincode noch nicht richtig freigeschaltet.

Probieren Sie es bitte noch ein Mal.

Mit besten Genesungswünschen an Ihre Katze Maxi!

Ihr Team vom Kratzbaumgarten.de

Irgendwann funktionierte der Code ja dann auch und Maxis Leiter ist sogar schon unterwegs zu ihr 🙂!