Kleine Nervkatze nuckelt die ganze Nacht

• Themenstarter Themenstarter Anna1005
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze nuckelt
A

Anna1005

Neuer Benutzer
Mein kleines Katzenmädchen (4 Monate alt, seit 2 Monaten bei mir, Waisenkind) nuckelt mit Leidenschaft an mir und meinem Freund. Vorzugsweise nachts und auch überall, von Ohrläppchen bis Zehen.
Hab schon einiges versucht, leichter Klapps gegen den Kopf, aus dem Bett werfen, anfauchen, lautes Nein sagen, aussperren (endete mit Unsauberkeit und 4 stündigem Miauen)...
Sie hat eine gnadenlose Ausdauer und ich hab seit 2 Monaten nich mehr durchgeschlafen.

Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?

A

Werbung

In welchem Alter kam sie denn zu euch?
Ist sie allein bei euch?

Bestrafen ist absolut falsch, denn für sie ist das zeigen von Zuneigung!!!!

Zweites, gut sozialisiertes Kitten dazu...

LG
Ana

Gib das Baby bitte schnell in gute Hände.

Hallo, die Kleine ist einsam. Sie ist nicht sozialisiert und braucht Eure Nähe als Ersatz. Und du bestrafst sie auch noch. Das ist nicht schön. Wie bereits erwähnt braucht sie unbedingt Gesellschaft im gleichen Alter. Dringend!

Werbung:
Postete es und verschwand. Spiel wo anders, du Trollkind. Und dann schlag dir selbst mal öfter gehen den Kopf, vlt kannst du wenigstens ein paar Hirnzellen reaktivieren. 🙄

Das riecht.... schnüff... wieder mal nach:
troll.jpg

Jop 🙂 der Nick ist auch ganz typisch Troll... ein gemeiner Name und 4 Zahlen. 🙂

Werbung:
Mein kleines Katzenmädchen (4 Monate alt, seit 2 Monaten bei mir, Waisenkind) nuckelt mit Leidenschaft an mir und meinem Freund. Vorzugsweise nachts und auch überall, von Ohrläppchen bis Zehen.
Hab schon einiges versucht, leichter Klapps gegen den Kopf, aus dem Bett werfen, anfauchen, lautes Nein sagen, aussperren (endete mit Unsauberkeit und 4 stündigem Miauen)...
Sie hat eine gnadenlose Ausdauer und ich hab seit 2 Monaten nich mehr durchgeschlafen.

Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?

Ja, ich hab nen Tipp, gib sie ab, Klaps gegen den Kopf, aus dem Bett werfen, ich glaub ich spinne, schäm dich was

Was regt ihr euch auf? die Schule hat doch erst wieder angefangen und die Kids haben noch zu wenig Hausaufgaben. :wow:

Fängt die Schule nicht erst in 2 Wochen wieder an?
Nee zu wenig Hausaufgaben gibt's nich nur zu viel!

In Bawü sind noch Ferien zB.

TE, unter der Prämisse dass dir ob der vielen freien Zeit langweilig ist: Der fiktiven Nervkatze ganz viel Trockenfutter geben, bis der Mund voll ist, dann nuckelt sie nicht mehr. Und dann gehst du dir ein richtiges Hobby suchen, vorzugsweise an der frischen Luft. Ihr seid viel zu wenig draussen.

Wenn das ernst gemeint sein soll: Lass es. Alles was du machst. Lern etwas über Katzen oder gib die Katz ab. Letzteres wird wahrscheinlich leichter umsetzbar sein.

In Schläfrig-Holzbein hat die Schule gestern wieder angefangen.

Und wenn die Kiddies hier rumtrollen können, sind es eindeutig zu wenig Hausaufgaben...:grin:

Werbung:
ich bin echt geschockt, wenn ich sowas lese...

ich habe 2 kleine katzen , und seit ich die beiden habe auch keine nacht mehr durchgeschlafen, aber trozdem freue ich mich, wenn ich "geweckt werde" durch armablecken, weil sie mir denn ihre zuneigung zeigen.

und das klleine katzen toben und nichts von nachtruhe kennen ist doch ganz natürlich, da katzen nachtaktiv sind, das solte man doch wissen wenn man sich Katzen anschafft.

aber wie kann man denn einer kleinen katze nen schlag vor den kopf geben???😱😱😱

wenn du mal kinder hast, und dein baby nachts schreit, weil es hunger hat, oder die windel voll, haust du es dann auch?

Es ist ein Troll ... bloss nich mehr darauf antworten, endet eh wieder in endless userposts und die TE is längst vom Acker.

In Schläfrig-Holzbein hat die Schule gestern wieder angefangen.

Und wenn die Kiddies hier rumtrollen können, sind es eindeutig zu wenig Hausaufgaben...:grin:

Neeein zu viele Hausaufgaben gibts nicht! Niemals nicht! Nicht mal in hundertmillionen Jahren! Sowas darf man doch nicht sagen, vielleicht sind hier ja Lehrer dabei und die geben uns dann mehr auf 😱