Mascha04
Forenprofi
Mori hat ein Zuhause gefunden und heißt jetzt Mia.
Name: Mori
Alter/Geb.-datum: ca 8/2012
Kastriert: noch nicht (Kitten)
Farbe: schwarz mit weissen Abzeichen
Rasse: Europäische Hauskatze (EHK)
Impfungen: noch nicht, wird vor der Vermittlung noch geimpft
Tätowiert: noch nicht
Gechipt: noch nicht, wird vor der Vermittlung noch gechipt
Haltung: Wohnungskatze/Freigang in geeigneter Umgebung
Kinder gewöhnt? bisher nicht aber dürfte kein Problem sein
Hunde gewöhnt? bisher nicht
Katzen gewöhnt? ja, Abgabe nicht als Einzelkatze
Krankheiten? Keine bekannt
Wo befindet sich die Katze jetzt: Pflegestelle in NRW, 45739 O.-E.
Charakterbeschreibung:
Mori ist ein kleiner Wirbelwind, sie hat vor nichts und niemand Angst, deshalb dürfte auch ein katzenverträglicher Hund kein Problem sein.
Ein gleichaltriger Spielkumpel wäre schön für sie, sie rauft gerne, deswegen könnte es evtl. auch ein kleiner Kater sein. Eine verspielte liebe Katze bis zu zwei Jahren wäre auch möglich. Sie liebt es überall dabei zu sein und liebt ganz sicher Kinder, die mit ihr spielen. Sie ist auch nicht scheu, wenn man sie anspricht schnurrt sie schon. Ich wünsche mir für sie ein Zuhause wo immer was los ist, sie ist eine sehr selbstbewusste kleine Maus die sich ohne Probleme mit meinen Katzen hier eingelebt hat. Sie ist auch für einen Mehrkatzenhaushalt geeignet weil sie sehr sozial ist und jeder Katze freundlich begegnet.
Vorgeschichte:
Mori lief weinend auf der Strasse herum, niemand vermisste sie und von ihrer Mutter war auch nichts zu sehen. Sie kennt aber die Wohnungshaltung, liebt es im Bett zu schlafen und hat von Anfang an ihre Toilette benutzt.
Vermittlung:
Mori wird mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr mit einem Kastrationsgutschein vermittelt. Sie ist dann geimpft und gechipt und wird in ihr neues Zuhause (möglichst in NRW, ist aber keine Bedingung) gebracht.
Vermittelt wird Mori über den "Aktiven Tierschutz Recklinghausen e.V." Frau Steltner-Lange, Handy-Nr. 0163 - 43 39 700
Name: Mori
Alter/Geb.-datum: ca 8/2012
Kastriert: noch nicht (Kitten)
Farbe: schwarz mit weissen Abzeichen
Rasse: Europäische Hauskatze (EHK)
Impfungen: noch nicht, wird vor der Vermittlung noch geimpft
Tätowiert: noch nicht
Gechipt: noch nicht, wird vor der Vermittlung noch gechipt
Haltung: Wohnungskatze/Freigang in geeigneter Umgebung
Kinder gewöhnt? bisher nicht aber dürfte kein Problem sein
Hunde gewöhnt? bisher nicht
Katzen gewöhnt? ja, Abgabe nicht als Einzelkatze
Krankheiten? Keine bekannt
Wo befindet sich die Katze jetzt: Pflegestelle in NRW, 45739 O.-E.
Charakterbeschreibung:
Mori ist ein kleiner Wirbelwind, sie hat vor nichts und niemand Angst, deshalb dürfte auch ein katzenverträglicher Hund kein Problem sein.
Ein gleichaltriger Spielkumpel wäre schön für sie, sie rauft gerne, deswegen könnte es evtl. auch ein kleiner Kater sein. Eine verspielte liebe Katze bis zu zwei Jahren wäre auch möglich. Sie liebt es überall dabei zu sein und liebt ganz sicher Kinder, die mit ihr spielen. Sie ist auch nicht scheu, wenn man sie anspricht schnurrt sie schon. Ich wünsche mir für sie ein Zuhause wo immer was los ist, sie ist eine sehr selbstbewusste kleine Maus die sich ohne Probleme mit meinen Katzen hier eingelebt hat. Sie ist auch für einen Mehrkatzenhaushalt geeignet weil sie sehr sozial ist und jeder Katze freundlich begegnet.
Vorgeschichte:
Mori lief weinend auf der Strasse herum, niemand vermisste sie und von ihrer Mutter war auch nichts zu sehen. Sie kennt aber die Wohnungshaltung, liebt es im Bett zu schlafen und hat von Anfang an ihre Toilette benutzt.
Vermittlung:
Mori wird mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr mit einem Kastrationsgutschein vermittelt. Sie ist dann geimpft und gechipt und wird in ihr neues Zuhause (möglichst in NRW, ist aber keine Bedingung) gebracht.
Vermittelt wird Mori über den "Aktiven Tierschutz Recklinghausen e.V." Frau Steltner-Lange, Handy-Nr. 0163 - 43 39 700
Zuletzt bearbeitet: