Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
DeutschlandAlex, Olli und Paulchen, geb. 8/2012 suchen liebevolles Zuhause, PS 44575 Castrop-R
ThemenstarterMascha04
Beginndatum
Mascha04
Forenprofi
Auch diese drei Süssen sind immer noch auf der Suche nach ihrem Zuhause.
A
Werbung
W
Wutz
Erfahrener Benutzer
Du, die sind megasüß
Wir haben auch noch jede Menge Kitten vom letzten Jahr in den begehrten
Farben " schwarz, schwarz-weiss und getigert " auf den Pflegestellen sitzen.
Seit Monaten ohne jede Anfrage!!!
Wenn ich dann wieder so einen Beitrag lese wie " ich hole mir zwei Bengal-Kitten vom Züchter " damit ich richtig Leben in der Bude habe. Da könnte ich einfach nur kotzen; und zwar stundenlang.
Die Leute sollten wirklich in die süßen Gesichter solcher kleinen Tierschutzkitten schauen und dann für sich ganz deutlich formulieren: " ich will dich nicht, dich gibt es zwar schon und du musst nicht erst produziert werden, aber ich will dich nicht. Für mich - oh ich bin sooo besonders - bist du Katze nicht besonders genug."
Es gibt keine Entscheidung für ein Kitten vom Züchter; es gibt nur die Entscheidung gegen solch ein süßes Trio.
Tschuldigung, das musste mal wieder raus. Danach bin ich auch wieder still.
Traurige Grüße,
Wutz
Mascha04
Forenprofi
Danke für deinen Kommentar, auch hier sitzen die Kitten von 2012 in den Wunschfarben noch in der Auffangstation oder auf Pflegestellen und niemand weiss wohin mit den neuen Kitten, die in diesem Jahr trotz aller Bemühungen mit Sicherheit kommen werden.
Das eigentliche Problem sehe ich aber nicht in den verantwortungsvollen Züchtern einer Rasse, die vllt. ein oder zwei Würfe im Jahr haben, sondern bei den vielen Katzenvermehrern, die überall inserieren und ihre Mixkitten ungeimpft viel zu früh abgeben und damit ihre Haushaltskasse aufstocken.
Es gibt auch unter den Züchtern momentaner Moderassen viele schwarze Schafe. Wenn die Bengalkitten vom Züchter dann erst mal die Bude zerlegen oder frustpinkeln ist auch da die Liebe schnell zu Ende.
Mascha04
Forenprofi
Alex, Olli und Paulchen werden in der kommenden Woche kastriert und dann ist es wirklich Zeit für ein eigenes Zuhause.
Mascha04
Forenprofi
Sie waren hier leider schon auf Seite 5 gelandet, aber jetzt ist Paulchen so gut wie vermittelt und Olli hat eine ernsthafte Anfrage.
W
Waterlily
Benutzer
Olli sieht aus wie mein geliebter sternenkater felix wir drücken alle Daumen und Pfötchen das er ein tolles zuhause findet ... Und seine brüderchen natürlich auch
Werbung:
Mascha04
Forenprofi
Heute habe ich Alex mit seiner Freundin Bonnie ins neue Zuhause begleitet. Erstmal sind beide ins Klo verschwunden. Alex ist so süß, er beschützte Bonnie und putzte sie ausgiebig, die Beiden sind einfach ein Traumpärchen.
Olli bekommt bald Besuch von seinen potentiellen Dosis, ich hoffe, dass sie sich verlieben.
Mascha04
Forenprofi
Paulchen hat ein neues Zuhause bei einem Katerkumpel in der Nähe gefunden.
Olli wurde gestern in sein neues Zuhause in Hanau gebracht, dort leistet er zwei süßen BKH-Mädels Gesellschaft.
Somit haben alle drei Brüder ein Zuhause gefunden und der Thread kann zu den Glückspilzen verschoben werden.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.