gizmo945541
Erfahrener Benutzer
- Mitglied seit
- 8. März 2011
- Beiträge
- 364
Viel Glück!
Danke 🙂
Noch mal am Rande, da ich glaube, dass es hier ein wenig untergegangen ist.. Es ist mir bewusste, dass es klappen KANN, oder auch nicht. Die Punkte, die dagegen sprechen, sind mir allesamt bewusst und die Bedenken teile auch ich. Ich wollte nur wissen, ob es auch Fälle gibt, wo es geklappt hat.
Zum geschlechterspezifischen Verhalten: Ich wollte damit nur sagen, dass mein kleinwüchsiger, nuckelnder, hyperaktiver, verrückter, anhänglicher, kranker Kater im Verhalten nicht gerade dem Stereotypen eines Katers entspricht.
Dass ein Kätzchen mit sechs Monaten rein objetkiv nicht die optimale Spielpartnerin ist, ist klar. So wie ich meine Kater kenne, bin ich aber guter Hoffnung, dass es DARAN nicht scheitert.
Hmmm, sorry, aber wenn die nie Katzen wollten, was sollen sie dann mit ihm? Wissen die Eltern, was Du da vorhast?
Meine würden mir den Kragen umdrehen, wenn ich das so über deren Kopf hinweg entscheiden würde und sie wollten das gar nicht.
Ich hab sie nicht gefragt, es war ihre Idee. Sie wollten zwar nie ne Katze, haben sich in diese aber bisschen verliebt. Die Bekannte ist auch die Eierfrau meiner Eltern und die haben das Ganze angezettelt.
Sagen wir einfach, ich nehme die Kleine in Pflege, lasse sie checken, chippen, kastrieren und suche nach dem Besitzer. Danach sehen wir weiter.
Danke für die vielen Antworten 🙂