Kleiner furchtloser Italiener (ca 6 Wochen) grau/weiß/leicht getigert/halblanghaar

• Themenstarter Themenstarter Lina
  • Beginndatum Beginndatum
Sind das traumhaft schöne Fotos.... ich und die schwarz/weißen.... und ich kann nicht....könnte heulen...
der Zwerg ist allerliebst.

Vor einigen Wochen hat mich der Kniprs von Odin (Seite oben) schon so interessiert... der sah so ähnlich aus, war nur grau.
Odin kannst Du den Zwerg nicht vermitteln, wenn es mit dem Hund nicht klappt?

Ich bin richtig traurig
Heidi und die drei Fellbeutel

Ich wohne aber im Postleitzahlenbereich 565...das ist so weit weg*heul*.
So ein einzelnes Kitten geht eigentlich immer.

A

Werbung

Habe nun schon ein paar Anfragen, ich hoffe da ist der richtige dabei. Will den kleinen Kerl ja net einfach irgendwem geben, der solls schon gut haben🙂

Achja falls die ersten Fotos ( 3 oder 4 tage alt) noch nicht überzeugen konnten, hab ich heute nochmals welche von dem süßen gemacht😀

_MG_3228.jpg

_MG_3363.jpg

_MG_3365.jpg

_MG_3366.jpg

_MG_3374.jpg

_MG_3382.jpg

_MG_3387.jpg

_MG_3396.jpg

Also ich würde einen Kalender mit den Bildern machen,die sind echt spitze!

ergriffenheit-das ist es was ich fühle angesichts dieser beziehung....

mio

Die beiden müssen unbedingt zusammen bleiben 🙁

Werbung:
Die beiden müssen unbedingt zusammen bleiben 🙁

Vielleicht gibt es ja im neuen Zuhause/in der Pflegestelle auch einen Hund!?

Wir haben z.Z. auch 2 Minis die total auf unsere Hündin abfahren.Sie dürfen sogar in die Pfoten beißen*g*

Hier schläft ein Kitten auf unserer Hündin:

dsc01999lp4.jpg
[/URL] [/IMG]

*nurnochdahinschmelz*

aber 6 sind nunmal genug.... :reallysad:

ich würde ja fast sagen: mehr fotos, aber umso mehr tut das weh zu verstehen, dass der kleine racker ja garnicht bei euch bleiben kann :reallysad::reallysad::reallysad:

Sag mal Lina, bis du Fotograf??:aetschbaetsch1:, so tolle Fotos machen, das gibts doch nicht. Aber ehrlich, diese beiden, die kannst du doch nicht trennen. Das kleine Mäuschen fir dem grossen Hundi sicher fehlen, die beiden sind das absolute Traumpaar.

wow, das sind echt klasse Fotos. Postkartenreif !!:pink-heart:

..........auch ich könnte mich direkt verlieben , aber toi toi toi bin ich weit weg :pink-heart:

Werbung:
Huhu was macht der Zwerg? Knutscht er noch mit Deinem Hund oder hast Du eine Familie gefunden?
Melde Dich doch mal bitte... und knuddle das Paar von mir, ich kann mir vorstellen, dass der Hund sehr unglücklich sein wird, wenn der kleine Zwerg weg ist.
Die Augen gucken mit soviel Liebe auf den kleinen Kerl.

Berichte doch mal bitte weiter.

Lieben Gruß
Heidi und die drei Fellbeutel

Gibts was neues??

Hach ist das ein Zuckerschnittchen aber eine 4. Katze geht nicht,
zumal uns die 3. grad mit Giardien und Kokzidien beschenkt habe.

Aber der Kleine ist schon obersüß.

Schade "verträumt guck"

LG
Karin

ich bin auch hin und weg !!
wie liebevoll dein hund mit dem kleinen miezchen umgeht...
wirklich wirklich schade, dass es keinen weg gibt, dass die beiden zusammen bleiben können.

Wir sagen jetzt mal laut was alle anderen wollen:

"Hier!" *freuhüpfspring*

liebe Grüße

Patrick und Katharina

P.S.: Wir haben dir ne PN geschickt

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wir sagen jetzt mal laut was alle anderen wollen:

"Hier!" *freuhüpfspring*

liebe Grüße

Patrick und Katharina

P.S.: Wir haben dir ne PN geschickt

Heißt das etwa - ähm, ich getraue mich kaum zu fragen - dass der kleine Italiener ein neues Zuhause hat?😱

hi, meine beste freundin sucht auch ein kleines kätzchen nachdem meine beden sie total vernarrt haben...ist das kleine süße fellknäul den schon vergeben???? sie hat sich sofort rein verliebt und würde es sofort nehmen....wieviel kostet es denn, denn ihr budget ist nach einem umzug in eine große wohnung ziemlich ausgereizt und ist es denn überhaupt noch zu haben.....wäre toll wen es klappt...ein goldiger hund zum kuscheln wäre voranden

lg grummelkeks

@romulus

Ja genau :verschmitzt:

Allerdings liegt die Entscheidung natürlich bei Lina.
Wir warten noch wahnsinnig ungeduldig auf Antwort :aetschbaetsch2::oha:

Liebe Grüße an alle

Katharina & Patrick

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben