Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wann habt ihr eure Kleinen denn kastrieren lassen? Die TÄ meinte nämlich, so mit 6 Monaten soll ich das erst machen lassen.
Und im Internet scheiden sich, wie immer, die Geister..
Kommt es dann nicht evtl. zu (teilweise schlimmen) Machtkämpfen? Wenn ein Kätzchen jetzt schon sein Revier kennt und ein neues hinzukommt?
Dann werde ich mich dort trotzdem nochmal erkundigen. Im Endeffekt ist es ja unsere Entscheidung, wann wir ihn kastrieren lassen und nicht die des TA.
Ihr habt Recht mit dem zweiten Kätzchen. Ich rede gleich heute abend nochmal mit meinem Mann. ER meint es ja auch immer nur gut mit dem Kleinen 🙂
Wir leben hier noch sehr eng, auf 3 kleineren Zimmern. Wäre es dann ok, die Katzen drinnen zu lassen, oder ist das zu wenig? Wenn sie älter sind, dürfen sie durch das ganze Haus laufen, aber unsere Treppen sind zu gefährlich wenn sie noch so tapsig sind 😉
Wohnen leider nicht wirklich in einer sicheren Gegend was STraßen usw angeht, deshalb wären mir Stubentiger am liebsten..
Tagsüber macht er garnich auf die Decken, da interessieren sie ihn garnicht..nur nachts.
Ihr habt Recht mit dem zweiten Kätzchen. Ich rede gleich heute abend nochmal mit meinem Mann. ER meint es ja auch immer nur gut mit dem Kleinen 🙂
Wir leben hier noch sehr eng, auf 3 kleineren Zimmern. Wäre es dann ok, die Katzen drinnen zu lassen, oder ist das zu wenig? Wenn sie älter sind, dürfen sie durch das ganze Haus laufen, aber unsere Treppen sind zu gefährlich wenn sie noch so tapsig sind 😉
Wohnen leider nicht wirklich in einer sicheren Gegend was STraßen usw angeht, deshalb wären mir Stubentiger am liebsten..
Katzensicher haben wir es im Laufe der Zeit jetzt gemacht, ja 😀 Denn wir wussten ja am Anfang garnicht, was für so ein Kätzchen alles interessant ist 🙂
Ich denke nicht, dass eine Kastra das Problem löst. Das Problem ist noch kein hormonelles.
Denk an kleine Kinder - so viel Unterschied ist da gar nicht 😀
GUTE NEUIGKEITEN!!!!
Habe grad (per Sms, da mein Mann auf Arbeit ist) ein bisschen Überredungsarbeit angebracht, und es hat garnicht viel gebraucht. Mein Mann ist einverstanden. Wir holen noch einen Racker!!
Die Nächste gute Nachricht:
Es ist sogar sein Geschwisterchen!! Ist doch bestimmt supi, odeR? Habe grade mit dem Mädchen geschrieben von der wir unseren Ruffy haben. Ein kleiner roter Kater ist noch übrig. Was meint ihr?