kleiner kater miaut fast pausenlos

• Themenstarter Themenstarter tattookitty
  • Beginndatum Beginndatum
Ich sag doch die Sache riecht faul.😡

Na hoffen wir das der Tierschutz da wirklich aktiv wird und den Kitten sowie Mama helfen kann.

A

Werbung

Ich würde eher sagen...der TE war zu faul sich um die
arme Katzenfamilie zu kümmern....:massaker: arm so was.

Bin mir nicht wirklich sicher ob der Teil mit dem TS veständigt haben stimmt.

Alles andere klingt leider sehr plausibel.:reallysad:

Ihr fanatischen Katzenschützer übertreibt es echt mal wieder und ihr seid total gemein. :zufrieden: Sie hat es doch nur gut gemeint. :pink-heart:

Ihr fanatischen Katzenschützer übertreibt es echt mal wieder und ihr seid total gemein. :zufrieden: Sie hat es doch nur gut gemeint. :pink-heart:

Genau, und damit kein seelischer Krüppel entsteht sollen sich jetzt lieber andere Leute kümmern. 😱😀🙁

Gut ists.

Menno, da kommt man doch ausm kopfschütteln nimmer raus. :reallysad:

Ich hoffe sehr, daß es kein Troll ist und daß der/die TE voreilig gehandelt hat und schließe mich diesen Worten an....

Also, wenn sich jetzt ein Tierschutzverein um diese Schrottplatz-Sache kümmert ist das sehr gut und ihr habt ein gutes Werk getan! Somit bewahrt ihr nämlich nicht nur "euer" Kitten vor der Verwilderung und dem Tod, sondern auch die anderen Kitten, die Mama und alle weiteren Kitten die sie in den nächsten Jahren noch zur Welt gebracht hätte 🙂
.
.
Gebt doch bitte zwei kleinen Schrottplatzwuseln ein Zuhause.

Werbung:
Bin mir nicht wirklich sicher ob der Teil mit dem TS veständigt haben stimmt.

Alles andere klingt leider sehr plausibel.:reallysad:

Das ist auch so meine Befürchtung. Hoffentlich haben sie nicht einfach das Kitten zurückgesetzt und gut ist.

Aber wenn man es schon übers Herz bringt, so ein Kleinchen wieder rauszusetzen.

Jeder mit dem Herz auf dem rechten Fleck hätte der ganzen Katzenfamilie geholfen und sich nicht ein Kitten gegriffen und mit nach Hause genommen.

So kann man nur hoffen, dass sie jetzt wenigstens den TS informiert haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr fanatischen Katzenschützer übertreibt es echt mal wieder und ihr seid total gemein. Sie hat es doch nur gut gemeint.

"Er hat es gut gemeint", aber sonst bin ich der sleben meinung. es hat nichts mit kaltherzig zu tun. sonder eine rationale entscheidung was wohl das beste sein wird. wir haben abgewogen. thema katze wurde nun von uns erstmal aufgeschoben. wie es dazu kam geht euch aber nichts an 🙁 es schien uns dann die rational gesehen beste lösung ihn zurückzubringen, zu siener mama und geschwistern, den tierschutz bescheid zu sagen in der hoffnung das sich nun um die GANZE familie gekümmert wird. bin echt der meinung das einige hier zu extrem in katzen vernarrt sind. was hätte es gebracht jetzt noch ein 2. und immernoch ca 8-9 wochen altes baby zu holen 😕 überdenkt bitte mal eure kommentare dazu. lest ruhig alle nochmal durch. ich werde auch kontakt zum tierschutz halten ob sich da was tut. ich bin nicht kaltherzig oder gefühlslos. 😡

Wieso heißt es immer wir seien ZU Katzenvernarrt?
Weil wir es nicht übers Herz bringen würden so zu handeln?
Wir sind einfach Tierfreunde und würden in hinblick auf die Jahreszeit etc sowas eben nicht so handhaben...
Das hat nichts mit "zu vernarrt" zu tun
Sondern mit Verantwortungsgefühl ( einmal aufgenommen wird sich eben gekümmert und wieder raus setzen ist keine option ) und Empathie
Ich hoffe der TSV kümmert sich schnell

"Er hat es gut gemeint", aber sonst bin ich der sleben meinung. es hat nichts mit kaltherzig zu tun. sonder eine rationale entscheidung was wohl das beste sein wird. wir haben abgewogen. thema katze wurde nun von uns erstmal aufgeschoben. wie es dazu kam geht euch aber nichts an 🙁 es schien uns dann die rational gesehen beste lösung ihn zurückzubringen, zu siener mama und geschwistern, den tierschutz bescheid zu sagen in der hoffnung das sich nun um die GANZE familie gekümmert wird. bin echt der meinung das einige hier zu extrem in katzen vernarrt sind. was hätte es gebracht jetzt noch ein 2. und immernoch ca 8-9 wochen altes baby zu holen 😕 überdenkt bitte mal eure kommentare dazu. lest ruhig alle nochmal durch. ich werde auch kontakt zum tierschutz halten ob sich da was tut. ich bin nicht kaltherzig oder gefühlslos. 😡
Was es gebracht hätte? Ist doch klar:
IHR hättet euch euren Wunsch von der Katzenhaltung erfüllt
ZWEI kleine Katzen ohne Perspektive hätten eine schönes Heim gefunden
ALLE anderen auf dem Schrottplatz wären in die Obhut des Tierschutzvereins gekommen

Das wäre DIE perfekte Lösung für ALLE!

Also katzenvernarrt ist schon ok, aber das hat hier nichts mit katzenvernarrt zu tun, sondern damit, das Herz auf dem rechten Fleck zu haben. Aus diesem Grunde verbietet es sich von selbst, ein Kitten mit nach Hause zu nehmen, paßt nicht, na dann setzt man es halt wieder zurück.

Nun kann man nur hoffen, dass der TS sich um die Katzenfamilie kümmert.

Manuela

Werbung:
Also katzenvernarrt ist schon ok, aber das hat hier nichts mit katzenvernarrt zu tun, sondern damit, das Herz auf dem rechten Fleck zu haben. Aus diesem Grunde verbietet es sich von selbst, ein Kitten mit nach Hause zu nehmen, paßt nicht, na dann setzt man es halt wieder zurück.

Nun kann man nur hoffen, dass der TS sich um die Katzenfamilie kümmert.

Manuela

Dem schließe ich mich an. Und.....nur nicht den eigenen Hintern
bewegen....sollen sich doch andere Leute drum kümmern. 😱

Boah, also sowas verantwortungsloses habe ich ja schon lang nicht mehr erlebt. Da holt man ein Baby von der Mama weg, kümmert sich nicht um den Rest und als man drauf hingewiesen wird, dass so ein Knirps kein Stofftier ist sondern Ansprüche hat, wirds Tage später wieder ausgesetzt?

Herr, schmeiß Hirn vom Himmel und nimm den Dummen den Regenschirm weg! :grummel:

"Er hat es gut gemeint", aber sonst bin ich der sleben meinung. es hat nichts mit kaltherzig zu tun. sonder eine rationale entscheidung was wohl das beste sein wird. wir haben abgewogen. thema katze wurde nun von uns erstmal aufgeschoben.

Ist wohl das beste

bin echt der meinung das einige hier zu extrem in katzen vernarrt sind.

Nein wir sind nicht so herzlos, einen kleinen Wurm erst von seiner Fam zu reißen, sich dann zu wundern warum er nicht glücklich ist und ihn dann ohne nachzudenken wieder zurück zu bringen weil man sich vor der verantwortung drücken will... Ganz ehrlich? Da bin ich lieber vernarrt. :grummel:

Herr, schmeiß Hirn vom Himmel und nimm den Dummen den Regenschirm weg!
denke ich zieh hier jetz einen schlussstrich. muss mich hier nicht beleidigen lassen. caps an

DAS WAR NICHT UNSERE ERSTE KATZE. IHR HABT NICHT DIE GERINGSTE VORSTELLUNG VON DER ART UND WEISE WIR UNSERE KATZEN GEHALTEN HABEN.
ICH WEIß. UNGLAUBLICH WIE SCHWER ES MIR GERADE FÄLLT MICH NOCH GESITTET AUSZUDRÜCKEN. ICH HABE MICH HIER IN DER HOFFNUNG ANGEMELDET EINIGE HILFREICHE RATSCHLÄGE ZU BEKOMMEN. ALLES WAS ICH HÖRTE WAR SIE IST ZU JUNG, IHR HABT SIE DER MUTTER WEGGENOMMEN; HOLT EIN 2. (welches ja ebenfalls so jung wäre 😡😡) UND SAGT DEM TIERSCHUTZ BESCHEID. WIR HABEN UNS ENTSCHLOSSEN DEN KLEINEN WIEDER ZU SEINER FAMILIE ZU BRINGEN, WAS SIND WIR AUF EINMAL, HERZLOSE KATZENHASSER. ICH RUF DEN TIERSCHUTZ AN UND SAG DENEN DAS DA NE GANZE KATZENFAMILIE VERWILDERT, IHR STELLT MICH WIEN IDIOTEN HIN.
KEIN STOFFTIER? STELL DIR VOR. HAB ICH AUCH GEWUSST :grummel: MIR FÄLLT ÜBERHAUPT NICHTS DAZU EIN WAS HIER FÜR LEUTE ANTWORTETEN, BIS AUF WENIGE AUßNAHMEN.

an der stelle hör ich lieber auch auf, bevor ich mich im ton vergreif.:grr:

gleichzeitig verabschiede ich mich aus diesem forum, adios

Werbung:
Also schreien kann ich auch.

Ich hab dir doch sogar ausdrücklich gesagt, dass es GUT war, den TIERSCHUTZ EINZUSCHALTEN!!!! Hast du das überlesen?

Das habt ihr RICHTIG gemacht.

Aber ihr habt eben nich ALLES richtig gemacht.

Sorry. Bei dem Nick dachte ich an eine "Sie". 😳

Ja...das war alles echt fies, was hier geschrieben wurde. Fanatikerinnen eben. 🙄 DA KANN MAN JA NUR LAUT WERDEN! Die Leutchen hier spinnen halt. Viele fahren sogar wegen ein bisschen Husten in eine Tierklinik. Was willste da erwarten? Jedes Häufi, was nicht ganz so fest ist, wird beäugt und Futter...jaaa...nur das Beste. Das ess ich noch nicht mal. Teuer und vom feinsten.
Dummfug alles.
Ich hab auch leider drei Katzen. Das kam eben so. Ich war zu weich und nun hab ich Heulbojen mal 3.

ICH WÜNSCHE DIR ALLES GUTE! :smile: LÖSCHEN KANNST DU DICH VIA PN BEI EINEM MOD ODER ADMIN!

Du hast genug hilfreiche Tipps bekommen, und das war das du dir einen Katzenkumpel dazu holen sollst... was bitte erwartest du denn? Hier sitzen Leute die dir versuchen zu helfen und das ehrenamtlich ohne Geld. Sondern Ihre Freizeit dafür opfern.. und alles was man dann hört.. neee keine zweite Katze weil sie kann ja auch alleine leben bla bla.. hier schreiben viele vom Tierschutz die sich mit jungen Kitten auskennen.. und dann noch so trotzig sein und das kleine einfach bei dem Wetter wieder zurück zu setzen, sorry da klatscht kein Tierschutzverein beifall.....

Also hier mus ich denen zustimmen

Erst holen dann merken geht nicht hmm ach komm wollen jetzt keine Katzen haben las uns den wieder zurück bringen :reallysad::reallysad::reallysad::reallysad::reallysad::reallysad::reallysad::reallysad:

Scheiße wie eiskalt kann der Mensch sein und dann auch noch Verständnis dafür zu erhoffen. Bin grade auf 180 eh:stumm:

Hoffe nur für die Katzen das sich der TV darum kümmert.