Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ihr fanatischen Katzenschützer übertreibt es echt mal wieder und ihr seid total gemein. Sie hat es doch nur gut gemeint.
Also, wenn sich jetzt ein Tierschutzverein um diese Schrottplatz-Sache kümmert ist das sehr gut und ihr habt ein gutes Werk getan! Somit bewahrt ihr nämlich nicht nur "euer" Kitten vor der Verwilderung und dem Tod, sondern auch die anderen Kitten, die Mama und alle weiteren Kitten die sie in den nächsten Jahren noch zur Welt gebracht hätte 🙂
.
.
Gebt doch bitte zwei kleinen Schrottplatzwuseln ein Zuhause.
Bin mir nicht wirklich sicher ob der Teil mit dem TS veständigt haben stimmt.
Alles andere klingt leider sehr plausibel.
Ihr fanatischen Katzenschützer übertreibt es echt mal wieder und ihr seid total gemein. Sie hat es doch nur gut gemeint.
Was es gebracht hätte? Ist doch klar:"Er hat es gut gemeint", aber sonst bin ich der sleben meinung. es hat nichts mit kaltherzig zu tun. sonder eine rationale entscheidung was wohl das beste sein wird. wir haben abgewogen. thema katze wurde nun von uns erstmal aufgeschoben. wie es dazu kam geht euch aber nichts an 🙁 es schien uns dann die rational gesehen beste lösung ihn zurückzubringen, zu siener mama und geschwistern, den tierschutz bescheid zu sagen in der hoffnung das sich nun um die GANZE familie gekümmert wird. bin echt der meinung das einige hier zu extrem in katzen vernarrt sind. was hätte es gebracht jetzt noch ein 2. und immernoch ca 8-9 wochen altes baby zu holen 😕 überdenkt bitte mal eure kommentare dazu. lest ruhig alle nochmal durch. ich werde auch kontakt zum tierschutz halten ob sich da was tut. ich bin nicht kaltherzig oder gefühlslos. 😡
Also katzenvernarrt ist schon ok, aber das hat hier nichts mit katzenvernarrt zu tun, sondern damit, das Herz auf dem rechten Fleck zu haben. Aus diesem Grunde verbietet es sich von selbst, ein Kitten mit nach Hause zu nehmen, paßt nicht, na dann setzt man es halt wieder zurück.
Nun kann man nur hoffen, dass der TS sich um die Katzenfamilie kümmert.
Manuela
"Er hat es gut gemeint", aber sonst bin ich der sleben meinung. es hat nichts mit kaltherzig zu tun. sonder eine rationale entscheidung was wohl das beste sein wird. wir haben abgewogen. thema katze wurde nun von uns erstmal aufgeschoben.
bin echt der meinung das einige hier zu extrem in katzen vernarrt sind.
denke ich zieh hier jetz einen schlussstrich. muss mich hier nicht beleidigen lassen. caps anHerr, schmeiß Hirn vom Himmel und nimm den Dummen den Regenschirm weg!
gleichzeitig verabschiede ich mich aus diesem forum, adios