Kleiner Kater neu bei uns, wie angewöhnen an das Katzenklo

• Themenstarter Themenstarter Katermama2012
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Toller Tierarzt :stumm:

A

Werbung

p.s. er schreit nicht vor einsamkeit , er hat bisher nicht einmal geschrien so ganz neben bei 😉
er kuschelt die ganze zeit und spielt

@fean: ja das ist er :muhaha:

ganz ehrlich diskutiert hier weiter nur ohne mich, hier ging es um das thema katzenklo und nicht partnersuche 😉
ach ja und er findet sein katzenklo primaaaa

Wir lesen uns dann wieder wenn dein unterforderter Kater deine Kinder angreift....

jap machen wir
wird aber nicht vorkommen da er nicht unterfordert sein wird

Hm, erzähl du mal *grins*

Ich will sehen wie IHR als Mensch dem Kater das Bedürfnis nach rumtoben, raufen und ineinander verkeilen erfüllt.

Werbung:
so ein mist so ein blödsinn
kenne so viele familien mit kinder und die haben nur EINE katze und siehe daaa die kinder leben noch und keiner wurde angegriffen

auch hier noch einmal:

dann stell' dir mal einfach vor du wärst gerade 10 Jahre alt, ab und an kommen ein paar Elefanten (der Grösse wegen) stellen dir 'nen Teller mit Essen hin, spielen so, wie sie es eben mit dir können, "kuscheln elefantisch" mit dir, du hast keine Playstation, keinen Computer, keinen Fernseher, kein Radio, kein DVD-Player, kein Telefon, keinen Menschenkontakt .... wie geht es dir damit? so ziemlich sch**sse und genau so ergeht es jetzt deinem Zwerg! kannst du deinem Zwerg übers Gesicht schlecken? wirst du ihm genüsslich die Ohren auslecken? wirst du mit ihm auf Augenhöhe durch die Wohnung jagen? all das kannst du einer Katze nicht geben, dass kann nur ein kätzischer Kumpel - also überdenke doch bitte noch einmal deine Position, der Zwerg wird es dir danken.

Japp, denk an unsere Worte wenn sich der Kleine beim spielen in eure Arme verbeißt oder wenn die Kinder auf dem Boden spielen er sie dann anspringt und kratzt und beißt.

Du bist beratungsresistent, schade für den Kater..... und wir haben hier ja alle keine Ahnung 🙄

Tja, oder das arme Tier leidet einfach still vor sich hin und Person Mensch, der sich als Übergott hinstellt, attestiert ein "unserem Tier geht es super".

Man kann ja immer nur hoffen, dass die Kinder nicht auch mit Erziehungsmethoden der 1930er erzogen werden und medizinischen Standard von 1830 erhalten.🙄

doppelpack: du bist das aller letzte sorry aber wieso ziehst du meine kinder mit rein sorry werde dich melden das geht gar nicht :grr:
stellst mich hier als rabenmutter da.....

Werbung:
ich bin nicht beratungsresistent , das hier gleicht einfach nur beleidigungen und zwang mehr ist das nicht was ihr macht...
die wortwahl ist das aller letzte

Das ist kein ZWANG und auch keine Beleidigungen.

Das sind Ratschläge von Menschen die täglich mit mehreren Katzen zutun haben und das schon über JAHRE.

Das was du dem Kitten da zumutest ist das allerletzte..... das grenzt an Tierquälerei.

Du verdammst ein Lebewesen dazu ohne Artgenossen zu leben.

so ich werde jetzt hier verschwinden, keinen bock mehr mich als tierquäler und kinderquäler darstellen zu lassen
nochmal ich bin mit katzen groß geworden

Jo tschüß *wink*

Schade um den Kater.....

Wenn du kein Tierquäler sein willst,dann ist ein KÄTZISCHER Kumpel ein Muss.
Das ist einfach so.
Erfahrung bedeutet nichts,man kann eine Sache auch über Jahrzehnte hinweg falsch machen.😉

Werbung:
doppelpack: du bist das aller letzte sorry aber wieso ziehst du meine kinder mit rein sorry werde dich melden das geht gar nicht :grr:
stellst mich hier als rabenmutter da.....

Bitte mach das, dann kannst du dich mal wegen deiner Beleidigung ebenfalls melden. 😀

Klar sind Tiere keine Menschen/Kleinkinder. Aber Tiere sind zumindest genau so wehrlos. Warum soll man ihnen dann kein artgerechtes Leben mit dem HEUTIGEN Wissensstand ermöglichen?!
Bei deinem Kind machst du es ja scheinbar auch so.

Also solltest du vlt aufhören, an Wissen festzuhalten, dass 100 Jahre alt ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.