Deutschland Kleiner verspielter Rabauke DINO (m/*2016) - Bayern

  • Themenstarter Themenstarter Little_Paws
  • Beginndatum Beginndatum
Little_Paws

Little_Paws

Forenprofi
Mitglied seit
6. März 2015
Beiträge
9.540
Alter
31
Ort
NRW
28381113wy.jpg

Name: Dino
Alter: *August 2016
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Ja
Optik: Kurzhaar-Mix
Kennzeichnung: Chip

Impfstatus/welche Impfungen: Ja (Schnupfen, Seuche, Leukose und Tollwut)

FIV / FeLV („Leukose“)-Test: Beides negativ

Krankengeschichte: -

Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? -
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? -

bisherige Haltung: Wohnung

Sozialverträglichkeit: Verträglich mit Katzen

Vorgeschichte:
Dino ist ein ganz besonderes Katzenkind – aufgeschlossen, freundlich, neugierig auf das was das Leben so bringt.

Und das obwohl seine Menschen ihn wie es scheint einfach nur noch loswerden wollten!
Er wurde vom Nachbarn einer unserer Pflegemamas vor seiner Haustür gefunden, ein rotes Band um den Hals, klein und schmal und hungrig.

Trotz des erlebten und der Angst die der kleine Mann sicher ausgestanden haben muss ist er ein fröhlicher kleiner Knopf geblieben, der sich sofort in Jedermanns Herz schleicht, der ihn zu sehen bekommt.

Wir wollten Dino SEINE Chance geben und lassen ihn auf Pflegestelle in die Nähe von München reisen.
Dort hoffen wir, dass er ganz schnell seine Menschen findet, die er ein Leben lang becircen darf mit seinem charmanten Wesen.

Was Dino auf jeden Fall in seinem zukünftigen Zuhause braucht ist ein Spielgefährte im gleichen Alter, der ähnlich lebhaft ist wie er.

Zusammen mit Dino auf den Weg ins Glück ist auch das rot-weiße Katerchen Nadal – vielleicht finden die beiden ja auch zusammen ein neues Zuhause?
Die Zeit wird es zeigen.

Da Dino so zutraulich und aufgeschlossen ist, vermitteln wir ihn auschließlich in Wohnungshaltung – alles andere wäre zu gefährlich für den Bub.

Abgabebedingungen: Die Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (140,00 €). Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein.

Aufenthaltsort: 80797 München

Homepage: Katzenherzen e.V.

Ansprechpartner: petra.sporrer@katzenherzen.de

Weitere Bilder von Dino:

28381114rv.jpg


28381125hw.jpg


28381126lf.jpg
 
A

Werbung

:pink-heart:

Was für ein entzückender, süsser kleiner Spatz. Ich würde ihn sehr gern zu meinen beiden Jungs (7 und 9,5 Monate alt) aufnehmen. Die beiden sind auch sehr aufgeweckt, verspielt und lieb.

Ich befürchte aber, meine jetzige Wohnung ist zu klein. Ich bin jedoch auf der Suche nach was größerem.

Ein toller kleiner Bursche! :pink-heart:
 
Meine jetzige Wohnung hat 50 qm plus ca. 6 qm Balkon.

Danke, Mandy, ich werde mal mit Petra Sporrer Kontakt aufnehmen.

Ist ein süßer Spatz der Dino! :pink-heart:
 
Das gibt es ja gar nicht, er sieht fast aus wie mein Dino.
Ach Mann. Ich drücke dem Süßmolch die Daumen, dass er bald in sein Zuhause reisen kann.
 
Ich habe Petra Sporrer eine Mail geschickt. Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit. Ich glaube, Dino würde sich super mit meinen Jungs verstehen ... hab mich schon bissi in den Süssen verliebt. :pink-heart:
 
Werbung:
Wir sind in Kontakt, vielleicht habe ich Glück :pink-heart: das wäre ja schön.

Für Dino, meine Jungs und mich. 🙂
 
Ich drücke dir die Daumen - hab auch ein Katzenherzchen - ein ganz wundervolles Tier :pink-heart:
 
:pink-heart: reserviert :pink-heart: für uns :pink-heart:
 
Glückwunsch!!!!!!!

Ich wünsche euch eine unkomplizierte Zusammenführung und ganz viel Freude zusammen.

Außerdem hoffe ich, du zeigst uns Fotos 😉
 
Super! Ich freu mich für euch. :zufrieden:
 
Werbung:
Glückwunsch. :yeah:
 
Danke! 🙂:pink-heart:🙂
 
Dino sucht wieder ein Zuhause. Tut mir leid Kathrin... 🙁
 
Huch, das überrascht mich jetzt aber 😕

Hoffentlich findet er bald ein neues Zuhause.
 
Aber der Abgabegrund wäre schon interessant..unabhängig wie schwer es der Besitzerin fällt...

Also ich als neuer Besitzer würde das wissen wollen.

* an die Mods* das war kein Schubsbeitrag sondern ehrliches Interesse
 
Werbung:
Dino zieht sofort in sein neues Zuhause.
 
Super :yeah: Bleibt er im Forum?
 
Ich freu mich für Dino 🙂
...und trauere mit Kathrin 🙁
 

Ähnliche Themen

Little_Paws
Antworten
0
Aufrufe
318
Little_Paws
Little_Paws
Little_Paws
Antworten
0
Aufrufe
428
Little_Paws
Little_Paws
Paniccat
Antworten
7
Aufrufe
1K
Paniccat
Paniccat
Little_Paws
Antworten
3
Aufrufe
928
Little_Paws
Little_Paws
Little_Paws
Antworten
4
Aufrufe
665
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben