Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Aber wenn er in die Truppe so gut passte, warum musste sie abgeben, ich dachte, das war der Grund, dass das mit den anderen Beiden nicht mehr klappte.😕 Kann man das irgendwo nachlesen?
Aber wenn er in die Truppe so gut passte, warum musste sie abgeben, ich dachte, das war der Grund, dass das mit den anderen Beiden nicht mehr klappte.😕 Kann man das irgendwo nachlesen?
Oh so schnell wieder abgesprungen, schade, daumendrück dann weiterhin für Dino, dass sich was passendes findet.
Werbung:
F
FaithCiara
Forenprofi
Warum zeigt man erst Interesse und zieht dann alles zurück? Wenn es dafür keinen wirklich guten Grund gibt, verstehe ich so heuchlerische Leute echt nicht
Little_Paws
Forenprofi
Dino wird wegen gesundheitlichen Gründen der Dosi abgegeben... er sucht sehr dringend, am besten sofort ein neues Zuhause.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.