Deutschland Kleiner verspielter Rabauke DINO (m/*2016) - Bayern

  • Themenstarter Themenstarter Little_Paws
  • Beginndatum Beginndatum
Wie schön für Dino 🙂!

Für Kathrin, die ihn ja schon so ins Herz geschlossen hatte und in deren Truppe er so gut passte, tut es mir auch wirklich leid 🙁.
 
A

Werbung

Wie schön für Dino 🙂!

Für Kathrin, die ihn ja schon so ins Herz geschlossen hatte und in deren Truppe er so gut passte, tut es mir auch wirklich leid 🙁.
Aber wenn er in die Truppe so gut passte, warum musste sie abgeben, ich dachte, das war der Grund, dass das mit den anderen Beiden nicht mehr klappte.😕 Kann man das irgendwo nachlesen?
 
Aber wenn er in die Truppe so gut passte, warum musste sie abgeben, ich dachte, das war der Grund, dass das mit den anderen Beiden nicht mehr klappte.😕 Kann man das irgendwo nachlesen?

Nein, kann man wohl nirgendwo nachlesen, ich kenne den Grund auch nicht.
 
So wie sich das liest liegt es nicht daran, dass die 3 sich nicht verstehen.

Kathrin wird was schreiben, wenn sie wieder dazu in der Lage ist.
 
Verdammt!
Sein Zuhause ist abgesprungen!! Dino sucht doch wieder. :reallysad:
 
Werbung:
Warum zeigt man erst Interesse und zieht dann alles zurück? Wenn es dafür keinen wirklich guten Grund gibt, verstehe ich so heuchlerische Leute echt nicht :massaker:
 
Dino wird wegen gesundheitlichen Gründen der Dosi abgegeben... er sucht sehr dringend, am besten sofort ein neues Zuhause.

Die Zeit rennt... 🙁
 
Dino wird wegen gesundheitlichen Gründen der Dosi abgegeben... er sucht sehr dringend, am besten sofort ein neues Zuhause.

Die Zeit rennt... 🙁
Meinst Du damit jetzt Kathrin oder die schon neuen Interessenten, die abgesprungen sind?
 
Ich meine Kathrin.. 🙁
Woran es bei den neuen Interessenten lag weiß ich nicht..
 

Ähnliche Themen

Little_Paws
Antworten
0
Aufrufe
318
Little_Paws
Little_Paws
Little_Paws
Antworten
0
Aufrufe
428
Little_Paws
Little_Paws
Paniccat
Antworten
7
Aufrufe
1K
Paniccat
Paniccat
Little_Paws
Antworten
3
Aufrufe
928
Little_Paws
Little_Paws
Little_Paws
Antworten
4
Aufrufe
665
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben