Kleiner Zweitkratzbaum gesucht

• Themenstarter Themenstarter Checky
  • Beginndatum Beginndatum

Habe gerade die neusten Beiträge bei den Kratzmöbeln duchgeschaut und gleich drei Verlinkungen dorthin entdeckt. Bekommst du Provison bei dem Shop oder bist du so sehr begeistert davon? 😉
Ich muss sagen ich finde die alle nicht so schön, ich stehe einfach nicht auf Teppichbezug.😳 Bei 100€ für so eine kleine Säule ist man glaube ich auch mit einem Selbstbau günstiger dran.

A

Werbung

Aus meinem Gebrauchtbaum wird leider doch nix.🙁
Jetzt liebäugle ich schon sehr mit Kiskas Baum...

So, mein Zweitkratzbaum ist endlich eingezogen:
Es ist ein Semi-Selbstbau. Ich habe Kratzbaum Olga mit einer mit Teppich beklebten Massivholzplatte ausgestattet.
Das Ergebnis sieht so aus:
11666660gm.jpg

Gefällt mir gut, was du draus gemacht hast 🙂

Wie ist der Kratzbaum befestigt oben, an der Wand, dem Regal oder der Fensterbank?

LG Lisa 🙂

Der Kratzbaum ist gar nicht befestigt. Eigentlich wollt ich ihn mit Pattex-Streifen am Fensterbrett befestigen, aber er steht auch so ohne zu wackeln und kippt auch nicht, wenn ein 6-Kilo-Kater seine 5 Minuten hat oder eine etwas tollpatschige Katzenoma hinaufklettert wie die erste Katze am Kratzbaum🙄😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben