Kleiner Zwerg total ängstlich

• Themenstarter Themenstarter Mona
  • Beginndatum Beginndatum
Es geht aufwärts, schön...

Tja, die Lütten... zu neugierig, um lange Angst zu haben 🙂

A

Werbung

Neuster Stand:

Die Angst scheint Sam überwunden zu haben. Wir sind für ihn wieder Kletterburg, Anpirschobjekt und Wärmflasche. Mit den Händen hat er es immer noch nicht so, aber schnurrt ab und zu wieder. Das tollste ist, das mein Freund Sams Grenzen wahrt.

Ja, ich hätte auch nicht gedacht, dass es jemals so sein wird, dass sie wirklich miteinander kuscheln. Es ist einfach göttlich. :pink-heart: Das läuft in der Regel immer so ab: Gyzmo sucht sich ein lauschiges Plätzchen um ein Nickerchen zu halten, Sam folgt ihm und legt sich erstmal mit etwas Abstand daneben. Nach kurzer Zeit denkt er sich wohl "hmm, da ist es bestimmt wärmer" und lässt sich einmal komplett auf Gyzmo plumpsen, wälzt sich, scharrt etwas im Fell von Gyzmo und schläft dann zufriedend schnurrend ein. Ich bin auch immer wieder begeistert welche Geduld der Große hat. Normalerweise ist er immer schnell zickig, aber bei Sam: der hat Narrenfreiheit!! :pink-heart:

Na, das hört sich doch mal richtig gut an, gratuliere!!!

Na das sind doch Super-Erfolge! Das freut mich für euch!!!

Und vor allem, dass dein Freund die Grenzen der Katze jetzt mehr respektiert, finde ich schön... haaaach, das klingt alles guuuut... :smile:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben