kleines Kätzchen sucht dringend Dosenöffner / Erfurt/ Leipzig

  • Themenstarter Themenstarter ZaraKasi
  • Beginndatum Beginndatum
Z

ZaraKasi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20. April 2011
Beiträge
19
Hallo,

ich habe vor 3 Wochen ein Katzenbaby am Feld gefunden und es nun 3 Wochen umsorgt.

Ich kann die Kleine leider nicht behalten und deswegen suche ich einen verantwortungsvollen neuen Halter.

Die Kleine ist bereits stubenrein (zu 90% 😉 ) und an Hunde gewöhnt.

Sie ist schwarz.
Suche jemanden im Umkreis Erfurt oder Leipzig, da wir beides anfahren können.


Liebe Grüße
 
A

Werbung

Für die Vermittlung währen Bilder sehr hilfreich.

Wurde sie Geimpft und Entwurmt?

Wie alt ist sie?
 
Wenn sie noch nicht alt genug ist hab ich eine Idee.
 
Sie ist erst ca 7 Wochen alt. Ich schätze ich habe sie mit 3-4 Wochen gefunden.

Entwurmt wurde sie, geimpft noch nicht, das Tierheim meinte (wir waren da um uns zu informieren), dafür sei sie zu jung.

Ich wäre euch so dankbar wenn ihr einen guten Platz hättet oder jemanden kennt, hier auf dem Dorf hat jeder Katzen und ich möchte sie nur in verantwortungsbewusste Hände abgeben.
 
Hier mal 2 Bilder:

Das wurde vor etwa 3 Wochen aufgenommen:


Und das mit unserem Hund, der mit ihr kuschelt und spielt und wahnsinnig vorsichtig mit ihr umgeht.
 
Schade das du so weit weg wohnst.

Das Minimietz wär genau das richtige für meinen Notfall den ich heute abend kriege *seufz
 
Werbung:
Oh mist...

wie gesagt, wir können die Region Erfurt und die Region Leipzig anfahren.

Vielleicht habt ihr noch Ideen oder vielleicht meldet sich hier noch direkt jemand.
 
Also wir fahren dieses Wochenende definitv nach Leipzig.

Vielleicht lässt sich da auch irgendwas finden oder machen.
 
Fahrkette wäre natürlich auch nicht schlecht, oder jemand, der sie vorübergehend nimmt, bis jemand gefunden wird.

Ich kann sie leider wirklich nicht behalten und bald sind bei uns alle außer Haus und ich möchte die Kleine keine 8 Stunden oder so alleine lassen.

Und es wäre wirklich nicht schlecht, wenn sie noch einen Spielkameraden hätte, da sie solange ohne andere Mietzen war, mein Hund ist ja kein richtiger Ersatz, auch wenn sie sehr viel zusammen kuscheln.
 
Kennst du in Leipzig und Umgebung vielleicht jemanden?


Mein Vater macht mir langsam Druck (ich wohne noch Zuhause), da ich die Katze praktisch einfach mitgebracht habe und wir nun diesen quirligen Fellball im Haus haben 😉

Die Kleine ist topfit, klettert hier alle Sessel hoch und rennt mega schnell durchs ganze Haus 😉 Nach dem Fressen wird erstmal ne Runde mit unserem Hund gekuschelt :pink-heart:

Aber jetzt müssen wir wirklich jemanden finden.

Ich hätte jemanden, aber da wäre sie jetzt schon komplett allein und nur im Stall draußen und das möchte ich nicht.

Lg
 
Ich rede morgen mal mit einer Freundin....

Dann kann sie EVENTUELL zu mir.
 
Werbung:
Das wäre wirklich wahnsinnig toll! Dann hoffe ich einfachmal, dass es vielleicht Möglich ist...
 
Der Thread is nach wie vor aktuell, ich suche immer noch!! 😉
 
Leider muss bei mir Amira erstmal den Katzenschnupfen los werden 🙁
 

Ähnliche Themen

KaterPoldi
Antworten
3
Aufrufe
959
KaterPoldi
KaterPoldi
A
Antworten
34
Aufrufe
5K
Anne63
A
S
Antworten
11
Aufrufe
3K
lobbina
lobbina
Herztier
Antworten
11
Aufrufe
2K
dayday4
dayday4
T
Antworten
17
Aufrufe
2K
Juik
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben