Kleines Katie hat Geburtstag!!!

• Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    behinderung
Hallo Katie! Da hattest du ja echt einen wunderschönen Geburtstag, ich soll dir allerdings von Leopold ausrichten, dass er ein wenig traurig war, weil er keine Einladung bekam. 🙁

Aber macht nicht, ich hätte ihn eh nicht weggelassen. 🙄

A

Werbung

Hallo Katie,

nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Deine kleine Maus. Wo waren denn meine Augen gestern, ich glaube ich werde alt...

Süße kleine Katie ,
da hast du aber einen schönen Tag verbracht mit deinen Freunden.
Danke das wir mit den Fotos an deinem Geburtstag teilhaben durfen.

Das ihr soviel Spass hattet freut mich sehr.

Knuddel dich nochmal und auch deine Freunde .

und nich immer die Hoppels erschrecken du kleiner Teufel 😉

Auch von mir noch alles Gute, wenn auch etwas mit Verspätung!

LG
Karin

nachträglich auch von uns alles Liebe zum Geburtstag, kleine Katie.
Wir wünschen Dir, dass Du noch gaaaaanz viele schöne Geburtstage erleben darfst.

ups, Herzlichen Glückwunsch nachträglich

zwar spät
kommt aber vom Herzen

Werbung:
Dankeschön, kleine Katie, dass Du und Deine Freunde so schöne
Posen beim Geburtstag eingenommen habt, somit können wir uns
mit Euch allen freuen.
Aber Deinen Hoppelbesuch, könnte
Dosimama uns auch noch zeigen, mit dieser tollen Digicam.

g035.gif
g065.gif
e010.gif

Aaaaaaaaalsooooooooo....... die Hoppels gibt es in einem separaten Thread - vor dem WE komme ich aber nicht dazu.

Eigentlich ist es ja nicht so sehr mein Ding, die Geburtstage meiner Fellchen in das Forum zu stellen........ 😱 da hätt'sch VIIIIEL zu tun 😱

Aber Katie ist natürlich wegen ihres tragischen Unfalls mit 6 Monaten eine Ausnahme......🙂
.....denn wer hätte in den ersten 48 Std. danach schon gedacht, daß sie diesen Burzeltach erleben würde!!!???

Und zum nächsten Geburtstag wird der liebe süße Leopold von Krolock McAlpdreamy selbstverständlich eingeladen....... und auch alle anderen Miezen, die gerne mal in über halb-Meter-hohem Gras auf 2 Hektar spielen möchten 🙂🙂🙂 oder dodaal auf rothsa Krathsbäume thstehen 😀

Hallo, kleine Katie-Maus,
vor zwei Tagen, also am 13., da hat der Elektriker bei mir eine neue Steckdose gelegt und mich so ganz nebenher für 2 Tage aus dem WWW geschubst...😡 ich war bitterböse, weil ich ein ganz neues Modem brauchte und ich habe tatsächlich gedacht, der 13. ist ein Pechtag 😡 😡 😡

Irrtum!!! 😀 😀 😀

Es ist ein ganz ganz großer Glückstag! Katies Burzeltag!!! (ich hab es bloß nicht gemerkt 🙄)

Ich wünsch dir (und mir und allen) noch ganz viele Glückstage und dir ganz viele Burzeltage (und Vor-Burzeltage und Nach-Burzeltage und Halb-Burzeltage und Zwischen-Burzeltage und 😕-Tage) mit deinen Freunden auf der grünen Wiese und bei deiner tollen Dosi-Mama

Happy Birthday nachträglich ...
zwar Tage zu spät, aber besser spät als nie!! Weiterhin viel Gesundheit bzw. viel Erfolg beim Gesund werden!

Auch von mir noch sehr, sehr spät, aber nicht weniger herzlich alles, alles Liebe zum Geburtstag! Ich komm derzeit vor lauter Arbeitsstress einfach zu gar nichts mehr!😳

Aber das sind jedenfalls gaaaanz wundervolle Bilder von der hübschen Maus!*schmelz*

glg Gabi

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben