Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
DeutschlandKleines (M)urmeltier sucht zu Hause - PLZ 01
ThemenstarterRana
Beginndatum
M
Motzkatze
Forenprofi
Hat Urmel inzwischen ein neues Zuhause gefunden?
A
Werbung
Rana
Erfahrener Benutzer
Es ist eigentlich sicher das er umzieht, ich habe bisher aber keine passende VK.
Daran soll es nicht scheitern, so das ich mit ihm hin fahren werden 😉
Aber erst gibt's noch die letzte Impfung, sprich noch ist der kleine noch bei mir.
Es ist eigentlich sicher das er umzieht, ich habe bisher aber keine passende VK.
Daran soll es nicht scheitern, so das ich mit ihm hin fahren werden 😉
Aber erst gibt's noch die letzte Impfung, sprich noch ist der kleine noch bei mir.
Alles Liebe und Gute im neuen Zuhause, Urmeli.
Hab viel Spaß und Freude du Süßfratz.
Den neuen Dosis viel Spaß mit dem neuen Mitbewohner
Glg xxtaubexx
Werbung:
T
tiha
Forenprofi
Machs gut, kleine Minimaus. Ich wünsch dir ein wundervolles, fröhliches und glückliches Leben mit allem was dazugehört 🙂
F
Freund Charlie
Erfahrener Benutzer
Danke für die Wünsche. Ich dokumentierte ein bisschen, wie es hier läuft in meinem Vorstellungsthread. Wir hoffen, dass es allen gut damit geht und die beiden sich gut verstehen 🙂.
Willi2014
Forenprofi
Wie schön, dass der Süße in seinem neuen Zuhause angekommen ist 🙂.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.