Deutschland Kleines Schneebällchen Zoey, geb. 03/2013 - PS Duisburg

  • Themenstarter Themenstarter Steevie
  • Beginndatum Beginndatum
Steevie

Steevie

Forenprofi
Mitglied seit
16. Januar 2011
Beiträge
1.179
Ort
Rostock
Name: Zoey
Rasse: EKH Mix
Farbe: weiß
Alter/Geboren am: 03/2013
Aufenthaltsort: Duisburg
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Behinderung: keine
Krankheiten: FiV - / FeLV -
Vermittlung: über www.tatzenhilfe-spanien.de
Beschreibung aus Spanien:

Katze ZOEY

- Alter: geb. ca. März 2013
- geimpft, gechipt, entwurmt
- negativ in FiV und Leukose
- lieb, anhänglich, verspielt, verträglich

ZOEY kam mit nur wenigen Wochen ins Tierheim. Dort lebte sie eine zeitlang in einem Käfig, bis der Bluttest durchgeführt werden konnte.
Mittlerweile ist sie neagtiv getestet, so dass sie endlich ins Katzengehege konnte.
Zoey ist eine liebe, freundliche und anhängliche Katze, die altersgemäß natürlich noch recht lebhaft und verspielt ist.
Nun suchen wir für Zoey ein Zuhause, wo sie mit einem etwa gleichaltrigen Artgenossen groß werden kann.


http://www.youtube.com/watch?v=nnOJkKccHUw

http://www.youtube.com/watch?v=V4O7ZqhxBqE

15066355hi.jpg


15066357go.jpg


15066358ti.jpg


15066359gx.jpg


15066360mt.jpg


15066363ha.jpg


15066364de.jpg


15066365tj.jpg


15066366fe.jpg


15066367en.jpg


15066368vg.jpg


15066369xx.jpg


15066370aq.jpg


15066373xm.jpg


15066377du.jpg


15066381hd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ist das eine Süße! :pink-heart: Ich hoffe, ihr findet schnell ein gutes Zuhause für die Kleine.
 
Ja das hoffen wir auch, denn aktuell lebt sie nur mit erwachsenen Katzen zusammen. Für sie wäre es schön, wenn sie bald zu einem etwa gleichaltrigen Artgenossen könnte.
 
Die kleine Zoey würde gerne ihre Koffer packen, damit es ihr nicht mehr so langweilig ist. Sie würde doch so gerne mit gleichaltrigen spielen.
Keiner hier, der ein kleines Schneeflöckchen sucht?
 
Auch Zoeys Fotos wurden nochmal bearbeitet. Ich verstehe nicht, dass sich noch niemand in dieses Zuckerstückchen verliebt hat.

15252336df.jpg


15252338nh.jpg


15252339aq.jpg


15252342ms.jpg


15252346op.jpg


15252347bx.jpg
 
Zoey ist sooo eine Hübsche :pink-heart::pink-heart:

Gibt es denn nirgends das passende Zuhause für sie??
 
Werbung:
So eine süße Maus :pink-heart:
Da muss sich doch was finden!
 
Bisher sucht sie leider vergebens. 🙁
 
Mag denn niemand unser Schneebällchen haben? Mag niemand weiße Katzen? Ich verstehe nicht, dass sich so gar keiner für sie interessiert, egal wo ich sie inseriere...🙁
 
Mag denn niemand unser Schneebällchen haben? Mag niemand weiße Katzen? Ich verstehe nicht, dass sich so gar keiner für sie interessiert, egal wo ich sie inseriere...🙁

Kann ich auch absolut nicht verstehen. 😕
 
Kapier ich auch nicht ! Sie ist echt ne süsse Zuckerpuppe .
 
Werbung:
Die süße Zoey hat einfach nur Pech. 🙁
Sie war bereits reserviert, aber nun ist die Interessentin abgesprungen, weil die eigene Katze krank geworden ist.
Warum ist Zoey nur kein eigenes Zuhause vergönnt? Wo sind nur ihre Menschen? Sie ist so eine liebe Maus, will immer schmusen und ist auch sonst recht unkompliziert. Und sie hat so ein süßes Piepsestimmchen. :pink-heart:
Ich verstehe nicht, warum sie niemand will. 🙁
 
Das ist ja wirklich eine ganz Süsse! Schade, dass ich sie nehmen kann, aus verschiedenen Gründen. 😀

Aber ich wünsch` ihr ein liebevolles Zuhause!

Nur mal aus Neugier: wie schaut es denn aus mit ihrem Gehör? Es heisst doch immer, weisse Katzen hätten eine Tendenz zur Taubheit...
 
Zoey kann hören. 😉 Aktuell liegt kein Verdacht vor, dass sie taub ist, auch wenn sie gerne erzählt, aber das sind wohl eher die Siamgene, die da durchschlagen. 😉
 
Zoey kann hören. 😉 Aktuell liegt kein Verdacht vor, dass sie taub ist, auch wenn sie gerne erzählt, aber das sind wohl eher die Siamgene, die da durchschlagen. 😉

Das ist ja gut.

Mein Grosser gibt auch so süsse Piepser von sich, aber hat definitiv keine Siamgene. 😀
 
Auf der Homepage ist sie reserviert, darf man also hoffen dass es nun klappt?
 
Werbung:
Ja sie darf nun doch umziehen. der vorhandene Kater ist doch nicht so krank wie gedacht, sodass dem Umzug von Zoey nichts mehr im Wege steht. Da hat sie nochmal Glück gehabt. 😉
 
Toll das freut mich 🙂
 
Wie schön! :pink-heart:
 
Zoey gehört leider auch zu den Pechvögeln. 🙁 Erst sucht sie ewig ein Zuhause, dann hat sie es endlich gefunden und wird nun nach einer Woche wieder zurück gebracht. Der vorhandene Kater hat sie dermaßen fertig gemacht, dass es eskaliert ist. Wir möchten unserer Zoey dies nicht länger zumuten und so wird sie heute wieder zurück auf ihre PS gebracht. 🙁 Die Kleine sucht also nachwievor ein schönes Zuhause bei einer sozialen Katze.
Wir hoffen, dass sie sich jetzt keinen Knacks weg geholt hat.
 

Ähnliche Themen

Steevie
Antworten
20
Aufrufe
7K
Steevie
Steevie
Steevie
Antworten
21
Aufrufe
3K
lea13
L
Steevie
Antworten
4
Aufrufe
915
Steevie
Steevie
Steevie
Antworten
3
Aufrufe
1K
Steevie
Steevie
Steevie
Antworten
4
Aufrufe
3K
Steevie
Steevie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben