Deutschland Kleines Schneebällchen Zoey, geb. 03/2013 - PS Duisburg

• Themenstarter Themenstarter Steevie
  • Beginndatum Beginndatum
Och man, arme Maus.

Wenn ich könnte, wie ich wöllte, aber leider...

A

Werbung

Die arme Maus ... dieses Maunzen in den Videos geht einem ja durch und durch ..... :reallysad:

Hallo,

habe gerage die Geschichte der kleine Zoey gelesen, die Kleine ist ja zuckersüß.
Ich suche gerade noch eine kleine Katze, da meine kleine Lucy zu meiner Tochter gezogen ist. Unser Mucki ist jetzt also alleine und braucht einen Katzenkumpel. Mucki ist ein verspielter sehr Menschenbezogener Kater. Er ist für einen Kater eher ruhig. Ausserdem haben wir noch einen Hund, der aber unsere Katzen ganz toll findet und zur Zeit Muckis Spilekumpane ist. Ausserdem haben wir noch eine dreijährige Tochter zu Hause. Wir wohnen in Datteln in einem eigenen Haus mit großem Garten. Ich würde Zoey gerne auf ihrer Pflegestelle mal besuchen. Wäre toll wenn es passen könnte.

Liebe Grüße
Andrea

Hallo Andrea,

suchst du denn eine Wohnungskatze oder einen Freigänger? Zoey wird nämlich nicht in den Freigang vermittelt. Und wie alt ist dein Kater?

Hallo,
Freigang ist möglich aber unser Mucki geht nmaximal ein wenig auf die Terrasse. Mucki ist 6 Moonate alt. Wichtig wäre bei uns nur die Katze sollte kein Angsthase sein, da wir ja auch Hund und ein Kleinkind haben.

LG

Na vom Alter her würden sie dann ja gut zusammen passen. Zoey ist auch Hunde gewöhnt, da auf der PS auch 2 Hunde leben. Wie es mit Kindern aussieht, kann ich leider nicht sagen, aber wenn ihr sie besuchen wollt, könnt ihr das ja testen. Ängstlich ist Zoey jedenfalls nicht. 😉
Am besten meldest du dich mal bei:

Tanja Trellenberg-Klein
Tel: 0203-60692451 oder 0178-4609594
Email: Trellenberg-Klein@tatzenhilfe-spanien.de

Tanja ist die Pflegemama und kann dir noch ganz viel über Zoeys Charakter sagen und dann könnt ihr ja auch mal einen Termin zwecks Besuch ausmachen. 😉

Werbung:
Hallo,

ich wollte nur sagen das wir uns für einen Kater aus dem Tierheim Essen entschieden haben, für Zoey tut es mir leider sehr leid, habe die letzten 2 Wochen so viel Tiere gesehen die nur auf ein schönes zu Hause warten das ich mich shon fast dafür schäme mich entschieden zu haben.
Es ist schon super traurig was Menschen mit Tieren so anstellen.
Ich hoffe für die Kleine Maus das sie bald ein schönes zu Hause findet.
Ich drücke ihr die Daumen.

LG
Andrea

Unsere Zoey würde sich sehr freuen, wenn sie endlich ein Zuhause bekäme. Sie sucht nun schon seit Mai ein Zuhause. Es muss doch irgendwo da draußen ein Zuhause für sie geben. Mag sich nicht jemand in diese süße Zuckermaus verlieben?

Neue Fotos von der süßen Zoey:

16696920sm.jpg

16696922uo.jpg

16696924jv.jpg

16696928vd.jpg

16696931zu.jpg

Sie ist so eine tolle Katze. Ich verstehe nicht, dass sich niemand in sie verliebt. 🙁

Auch Zoeys Fotos wurden nochmal bearbeitet. Ich verstehe nicht, dass sich noch niemand in dieses Zuckerstückchen verliebt hat.

Verliebt habe ich mich schon. :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
Aber auch wenn ich immer schon so eine Schneeflocke haben wollte... mit drei Katzen sind wir z. Zt. ausgelastet. Leider... :reallysad:

Verliebt hab ich mich auch :pink-heart: aber ich habe einen Kater und Katze die schon 2,5Jahre sind, wobei das ja nicht alt wäre.

Werbung:
Na falls Interesse besteht, kannst du dich ja melden. 😉

Ich muss hier erst noch meinen Sohn überzeugen :sad: leider hat er im Tierheim ein Praktikum gemacht und da mitbekommen, als 16 Katzen aus einem Haus kamen, und jetzt hat er Angst es werden hier auch immer mehr. Eigentlich hatte ich ja die Hoffnung er verliebt sich nochmal in eine Katze/Kater, aber er war zum falschen Zeitpunkt da.

Ich würde mich melden, falls es mit meiner Überzeugungskraft klappt.

Für Zoey gibt es nun eine sehr nette Anfrage. Bitte Daumen drücken. 🙂

Hallo, und? Wie war die Anfrage?
Ich lese seit einiger Zeit still mit, kann aber meinen Schatz nicht von einer Nummer vier überzeugen.... :sad:
Das süße Schneeflöckchen! :pink-heart:

LG Sandra

Zoey sucht leider immer noch. Die Interessentin meldet sich leider nicht mehr, von daher war die Anfrage scheinbar doch nicht ernst gemeint. 😉

Zoey hatte schon einige Anfragen, aber so wirklich interessiert sich dann doch niemand für sie, was ich gar nicht verstehen kann. Sie ist so ein tolles Mädchen.
Hoffen wir einfach mal, dass sich irgendwann jemand bis über beide Ohren in sie verguckt und sie dann wirklich haben möchte.
Diese halbherzigen Anfragen sind auf Dauer doch recht deprimierend.:reallysad:

Werbung:
So weiß und süß wie Zucker :pink-heart:

Ist das zufällig DIE Zoey die bei Tanja auf PS ist?

Oder ist das nur Zufall ? wie, ca gleiches Alter und Duisburg auf PS...??

Kann das sein?

Helfen kann ich leider nicht, nur schieben.....

Ja genau. Das ist DIE Zoey, die bei Tanja auf PS ist. 😉

Das süße Schneebällchen sucht leider immer noch. 🙁

Die Leute fragen immer an, nur um sich dann nie wieder zu melden. Zoey hat irgendwie kein Glück.
So eine hübsche und liebenswerte Katze, die sogar zu Hunden könnte und trotzdem findet sie kein Zuhause. Das ist echt deprimierend.

So eine wunderhübsche Maus... Wenn das liebe Geld nur keine Rolle spielen würde 🙁