Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
kletterparadies selbst bauen
ThemenstarterAruba
Beginndatum
Aruba
Erfahrener Benutzer
paradies selbst bauen
Hallo ihr lieben,
ich möchte so eine art von kletterparadies bauen für meine Katze.
Bloß weiß ich nicht wie man das am besten befestigt ?
ohne dass man angst haben musss die katze verletzt sich damit.
lg Aruba
Zuletzt bearbeitet:
A
Werbung
shiny
Forenprofi
??? 😕
Kletterparadies - ok.
ABER wo ? In der Wohnung, Im Garten, im Freilauf ? Wohnzimmer, Schlafzimmer, welches Material, wie groß ?
Du musst schon ein wenig mehr Infos geben, sonst wird Dir niemand helfen können 😉
Claudia
T
tapsangel
Gast
Das würde mich auch interessieren, was genau Du damit meinst?
Aruba
Erfahrener Benutzer
also ,der Ort ist in der Wohnung. Ja also was ich damit meine einfach die Regal an der Wand montieren und mit Teppich überziehen , Körbe hhinstellen mit Schrank kombinieren.und ein paar kratzbäume dazu -
Die gibt es in jedem Baumarkt auch einzelnd. Den Teppich würde ich mit doppelseitigem Teppichbodenklebeband befestigen statt mit Tackernadeln.
Manuela
Werbung:
Highlight88
Erfahrener Benutzer
Entweder kaufst du diese LACK Regale vom schwedischen möbeldiscounter, die haben eine versteckte Aufhängung. Oder einfach Regale mit Winkeln an die Wand machen.
Kratzbäume sind ja selbst aufgebaut und/oder an der Wand befestigt.
Körbe könntest du evtl auch mit Winkeln anbringen, wenn sie direkt an die Wand sollen - hängt aber sehr vom Korb ab - oder mit einem langen Dübel und schraube an die Wand machen.
Wenn du die Wand genauer beschreibst (am besten ein Foto) und schon vorhandene Utensilien (Kratzbäume, Bretter) aufzählst könnten wir dir auch konkrete Vorschläge machen.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.