kletterparadies selbst bauen

• Themenstarter Themenstarter Aruba
  • Beginndatum Beginndatum
Aruba

Aruba

Erfahrener Benutzer
paradies selbst bauen

Hallo ihr lieben,
ich möchte so eine art von kletterparadies bauen für meine Katze.
Bloß weiß ich nicht wie man das am besten befestigt ?
ohne dass man angst haben musss die katze verletzt sich damit.
lg Aruba

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

??? 😕

Kletterparadies - ok.

ABER wo ? In der Wohnung, Im Garten, im Freilauf ? Wohnzimmer, Schlafzimmer, welches Material, wie groß ?

Du musst schon ein wenig mehr Infos geben, sonst wird Dir niemand helfen können 😉

Claudia

Das würde mich auch interessieren, was genau Du damit meinst?

also ,der Ort ist in der Wohnung. Ja also was ich damit meine einfach die Regal an der Wand montieren und mit Teppich überziehen , Körbe hhinstellen mit Schrank kombinieren.und ein paar kratzbäume dazu -:smile:

Kletterparadies

hallo Aruba,

Regalbretter als Catwalk anordnen, bzw. so das die Katzen wie auf einer Treppe von einem Brett zum anderen springen können.

Hier sind die Regalhalter:

http://cgi.ebay.de/Regaltrager-Rega...49?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2558e1e2e9

Die gibt es in jedem Baumarkt auch einzelnd. Den Teppich würde ich mit doppelseitigem Teppichbodenklebeband befestigen statt mit Tackernadeln.

Manuela

Werbung:
Entweder kaufst du diese LACK Regale vom schwedischen möbeldiscounter, die haben eine versteckte Aufhängung. Oder einfach Regale mit Winkeln an die Wand machen.

Kratzbäume sind ja selbst aufgebaut und/oder an der Wand befestigt.

Körbe könntest du evtl auch mit Winkeln anbringen, wenn sie direkt an die Wand sollen - hängt aber sehr vom Korb ab - oder mit einem langen Dübel und schraube an die Wand machen.

Wenn du die Wand genauer beschreibst (am besten ein Foto) und schon vorhandene Utensilien (Kratzbäume, Bretter) aufzählst könnten wir dir auch konkrete Vorschläge machen.