Grau ?

• Themenstarter Themenstarter Aruba
  • Beginndatum Beginndatum
😱

ist das in Macs auch drin?
oder gar in vielen anderen nafus😕

ich hab den anarchos nichtsdestotrotz Grau bestellt....gabs grad relativ günstig bei Zooplus🙂

Keine Ahnung ob bei Macs auch, aber es dürfte in vielen Katzenfuttersorten drin sein.

A

Werbung

das habe ich befürchtet:grummel:

Diese beiden Verdickungsmittel sind auf jeden Fall nicht in Animonda vom Feinsten, Select Gold, RealNature. In Bozita HiG ist Agar-Agar.
Auch bei den Sorten von VetConcept ist es nicht mit drin - hatte für zwei Sorten nachgefragt.

Das ist super. Grau war mir immer zu teuer, aber wenn es in RN, SG und so icht dirn ist.. kann ich das ja weiterfüttern

Diese beiden Verdickungsmittel sind auf jeden Fall nicht in Animonda vom Feinsten, Select Gold, RealNature. In Bozita HiG ist Agar-Agar.
Auch bei den Sorten von VetConcept ist es nicht mit drin - hatte für zwei Sorten nachgefragt.
Real Nature wird hier auch gerne gefressen. Select Gold hatten wir testhalber mal und kam auch gut an. Dann wird Grau wohl größtenteils weichen dürfen 🙄

Danke für die Info!

Was mir ein Rätsel ist, warum fütterst Du RC, wenn Du auf den Fleisch Anteil wert legst?
Da ist maximal 20% Fleisch drin.
Da ist mindensten 38% Fleischanteil drin.Und meine Katze mag es.
Also ich war auf der Suche von Trofu s die einen hohen Anteil an Fleisch haben.
Und bin auf dieses Futter gekommen.ORIJEN hört sich gut an.
Dort hab ich gelesen 70 %Fleischanteil 30 %Gemüse und Kräuter 0 %GETREIDE
LG aruba
Soll ichs bestellen ?

Naja, das musst Du schon selbst entscheiden. 🙂Orijen gehört zwar zu den besseren TroFus, aber trotzdem: TroFu bleibt TroFu. Vielleicht probierst Du es erst mal mit einer kleinen Menge, ob es überhaupt angenommen wird? Acana wäre sonst evtl. noch eine Alternative.😉

Werbung: