Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du hochwertig füttern willst, fällt animonda eh raus.
Ich denke, man kann alles übertreiben, aber ein wenig sollte Katzenhalter schon auf die Deklaration achten, die ist bei animonda ja eher verwaschen.
Jeder ist SEIN tierpapst.
Und eine Nichtangabe von Zutaten in einen Vorteil umzudrehen ist auch eine Kunst.
Den Nährwert von viel Lunge sehe ich nun auch nicht.
Leber ist doch nicht teuer? Kalbsleber vielleicht, aber normale Rinder- oder Schweineleber ist doch nicht teuer, die wird einem heute ja nachgeschmissen weil sie kaum noch ein Mensch essen mag...Ich bezweifele, dass billlige Marken so viel Leber enthalten wie hochwertige Sorten, da Leber einfach teurer ist😉
Die TE hat doch selbst Beispiele genannt: "Grau, Animonda Carny, Royal Canin, Mac´s etc etc." - dass das nicht "das beste vom besten" ist wissen wir alle.Das hier nach sehr gutem Futter gefragt wird, ist dir aber schon noch bewusst. Amadeus und cat und clean als Beispiel für das Gewünschte....
Leber ist doch nicht teuer? Kalbsleber vielleicht, aber normale Rinder- oder Schweineleber ist doch nicht teuer, die wird einem heute ja nachgeschmissen weil sie kaum noch ein Mensch essen mag...
OK, so gesehen...Teurer nämlich z.B. als Lunge, da Leber ja z.B. auch für die Wurstproduktion benötigt wird, Lunge aber noch deutlich seltener von Menschen konsumiert wird.