Kletterwand

• Themenstarter Themenstarter Mea
  • Beginndatum Beginndatum
ich google das jetzt mal weil ich kann mir nicht vorstellen das meine Bilder im Internet sind also zum hochladen und so...
Gibt es hier ein Thema wo ich das evtl testen kann??🙂
hier kannst du rumprobieren 😉

A

Werbung

@ hiro

hey das ist cool dankeschön

anscheinend bin ich nicht alleine mit solchen Problemen😀

Nö, bist du sicher nicht 😀 An eine Signatur habe ich mich auch noch nicht rangewagt... 😳

Ich mag zum Bilderhochladen übrigens sehr gerne diese Seite: http://picr.de/
Die ist schön selbsterklärend und man kriegt ein Ergebnis, was man dann einfach nur ins Forum rüberkopieren muss. 🙂

Ich mag zum Bilderhochladen übrigens sehr gerne diese Seite: http://picr.de/

Ja, die Seite nutze ich auch. Da kann man gar nicht mehr viel falsch machen. Nimm aber nicht die größte Größe, dann kann das hier keiner mehr erkennen, weil das Bild dann so groß ist wie ein Fußballfeld 😉
Mit 480 Pixeln komme ich gut zurecht 🙂

probier ich dann gleich..

bin grad fleissig am testen🙂

ich glaub ich fress an besen hier ist ein Bild unter mir:muhaha::muhaha::muhaha:

Werbung:
Klasse Deine Signatur!

Ich habs noch nicht geschafft - aber meine drei halten auch nie still 🙁

Super!
Signatur haste dann ja schonmal. Und genauso funktioniert es mit den Fotos in den Beiträgen 😉

@ shantira (hoffe richtig geschrieben)

da kann ich mir gut vorstellen bei drei Fellnasen,hab ja ich von zweien nur insgesamt 4 oder 5 Bilder wo sie beide drauf sind...dann erst drei Köpfe😛

Hoffentlich klappt das jetzt am Samstag mit der Wand das ich was zu präsentieren hab😀

@ shantira (hoffe richtig geschrieben)

da kann ich mir gut vorstellen bei drei Fellnasen,hab ja ich von zweien nur insgesamt 4 oder 5 Bilder wo sie beide drauf sind...dann erst drei Köpfe😛

Hoffentlich klappt das jetzt am Samstag mit der Wand das ich was zu präsentieren hab😀

Wo wohnst Du denn? *gg* Vielleicht kann ich Dir ja helfen 😀

Werbung:
das stimmt etwas zu weit🙁

Aber kein Problem trotzdem nett von dir:smile:

Huhu

habe grad bei zooplus so Wandhängematten bestellt
(falls das mitn catwalk nix wird das ich dann wenigstens die Dinger hab😳)

Hat das schon mal jemand bestellt???

Ist da das Montagebedarf schon dabei???
Ich find da nix auf der Seite

Ich hoffe mal schon...

Danke

Huhu

habe grad bei zooplus so Wandhängematten bestellt
(falls das mitn catwalk nix wird das ich dann wenigstens die Dinger hab😳)

Hat das schon mal jemand bestellt???

Ist da das Montagebedarf schon dabei???
Ich find da nix auf der Seite

Ich hoffe mal schon...

Danke

Die hier?
Bestellt hab ich sie, auch schon geliefert bekommen.
Da liegt neben der Hängematte auch noch was bei, aber ich gestehe, ich hab noch nicht geschaut, was genau dabei ist 😳

Ja genau DIE

Hm da ist wohl jemand etwas gemütlich😎

Aber wenn du weisst was sich im Beutel verbirgt kannst es ja schreiben😉

Werbung:
Jaja, hetz mich nicht 😀

Ich bin gerade die zwei Stockwerke in meine Küche runtergetapert und hab geschaut.

Es liegen bei: 2 Dübel, 2 Schrauben (bin schlecht im Schätzen, aber ich denke so 4x10), 2 Unterlegscheiben.

Ich hab die Hängematte extra nicht ausgepackt, weil ich nicht weiß, wo ich sie hinhängen kann. An den "guten" Wänden hab ich schon fast alles für die Katzen voll, wo noch Platz war. Und Leichtbauwände, Ziegelsteinmauern und Fachwerk ist nicht sooo prickelnd um da was dran zu hängen, das auch ne Weile einem gewissen Gewicht trotzen soll.....
Ich hab schon einmal eine halbe Kratzwand "verloren", muß nicht nochmal passieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ui, die hab ich auch noch liegen 😉
Hatte dafür schon einen Platz vorgesehen, aber dann haben wir die Möbel doch anders gestellt und nun weiß ich noch nicht wohin damit ...
Mach mal Fotos davon, wenn sie hängen 🙂

Guten Morgen

also meine drei Bretter Wand ist fertig ich mach gleich ein Foto hier rein,muss erst nochmal kucken wie das geht😉

Ja die Hängematten muss ich mir auch einen anderen Platz suchen sonst köpft mich mein reund von wegen alles im Wohnzimmer und so..naja Männer halt😛

Aber wenigstens sind dübel und des Zeug dabei muss ich nicht wieder den Baumarktmenschen stressen so wie gestern😀

Und hier ein paar Bilder wenn es klappt

4935763.jpg

4935764.jpg

4935765.jpg