Klo Lieferung fail

• Themenstarter Themenstarter Leni97
  • Beginndatum Beginndatum
L

Leni97

Erfahrener Benutzer
Hallo ,
Ich hab bin grad dabei meinen Jungs neue Klos zu geben weil die anderen sehr verkratzt sind … nur hab ich zwar eines bestellt ( Trixie berto) aber der Rand für oben drauf hat gefehlt 🙄 Lieferant sagt das kann man nicht einzeln nach liefern und zurück wollen sie es auch nicht bekomme sogar das Geld wieder … weis villeicht jemand wo ich diesen Rand finden kann ?? Ich selber finde nichts 🤯 hatte mich so gefreut mit der Hoffnung weniger strandfeeling zu haben

A

Werbung

Ist der Rand denn wirklich zwingend erforderlich?
Wenn du das Geld wieder bekommst, kauf es doch einfach nochmal woanders 🤷‍♀️

• Like
Reaktionen: verKATert
Den Rand oder Rahmen gibt es offiziell nicht als Ersatzteil, aber ich würde Trixie trotzdem mal anschreiben.

Das ist man dumm gelaufen.
Aber wenn du das Geld zurück bekommst, dann investiere es doch direkt in ein neues Klo mit Rand.

• Like
Reaktionen: verKATert
Ökologischer wäre es, einen Rand zu organisieren, aber das scheint nicht ganz so einfach zu sein.

Ist der Rand denn wirklich zwingend erforderlich?
Wenn du das Geld wieder bekommst, kauf es doch einfach nochmal woanders 🤷‍♀️
Also klappen tut es auch so aber auf der Seite wo der Rahmen niedriger ist spielen sie jetzt halt Sandstrand 🙈

Werbung:
Das ist man dumm gelaufen.
Aber wenn du das Geld zurück bekommst, dann investiere es doch direkt in ein neues Klo mit Rand.
Ich wollte es halt nicht weg werfen , ein 2 kommt ja sowieso auch wieder dazu

Joa, also nen Sandstrand find ich jetzt nich ungewöhnlich egal bei welcher Toi 🙈

Ökologischer wäre es, einen Rand zu organisieren, aber das scheint nicht ganz so einfach zu sein.
Ja genau , man kann zwar diesen Rand wohl bekommen laut der offiziellen Seite allerdings nicht als Privatperson. Da sie nur an Einzelhandel liefern 🙄

Joa, also nen Sandstrand find ich jetzt nich ungewöhnlich egal bei welcher Toi 🙈
Ja war bei der alten auch aber bei der alten war der Rahmen doch bisschen höher , aber die musste jetzt weg weil meine 2 sich immer nen Tunnel graben wollen 😅 ich versteh aber auch nicht wieso die wo ich bestellt hab mir das nicht einfach nach senden weil das muss ja jetzt in ihrem Bestand eigentlich zu viel sein 🤷‍♀️