Balli
Forenprofi
- Mitglied seit
- 26. Januar 2011
- Beiträge
- 8.466
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch, darum ging es anfangs. Aber wir haben uns dann für eine größere Wohnung entschieden. Das wurde nur leider ständig überlesen und genau das kotzt mich langsam etwas an. Ich habe verdammt viele der Tipps angenommen und ernst genommen, aber das wurde nie registriert.Ging es bei dir damals nicht um eine 40qm Wohnung und Bengalen, die bis dahin in einem Aussengehege lebten? Wenn ich dich verwechsele, dann sorry.
Schreibst du nochmal eben, was sich im Vergleich zum Fragebogen, bzw. den Antworten darin nun konkret wie verändert hat?
Doch, darum ging es anfangs. Aber wir haben uns dann für eine größere Wohnung entschieden. Das wurde nur leider ständig überlesen.
- Wir haben verschiedene Sorten Streu ausprobiert, aber keine Besserung festgestellt. Daher nutzen wir jetzt wieder CBÖP.
- Wir haben drei Klos statt zwei, eines davon offen (Mörtelwanne), das sehr gut angenommen wird von beiden.
- Wir haben eine ganze Zeit lang mit Myrte gereinigt, leider ohne Erfolge.
- Gefüttert wird immer getrennt, in verschiedenen Räumen. Nicht neben der Toilette und an festen Plätzen für beide Katzen.
- Der Duftstecker ist aufgebraucht, wurde von uns nicht erneuert. War wohl ohne Effekt oder sogar negativ.
- Wir geben seit einem Besuch bei einer Tierheilpraktikerin Bachblüten.
- Pinkelei wurde deutlich weniger, aber ist leider noch nicht ganz verschwunden. Und, wenn die Wanne irgendwo anders steht als in der "Pinkelecke" wird dort auch wieder gnadenlos hinuriniert.
- Wir machen weiterhin den Katzen alle möglichen Spielangebote und bieten Streicheleinheiten noch und nöcher... Zutraulichkeit wächst auch bei beiden.
So, ich habe jetzt alles nochmal gut sichtbar aufgeführt. Das alles war aber auch meinen Beiträgen in Langform zu entnehmen.
Gut, das mit der Urinuntersuchung habe ich bisher nur hier gelesen.les ich richtig das der urin immer noch nicht untersucht wurde?
der TA hat dir Anfang November geraten noch 2 Wochen zu warten. Was ich schon nicht gut finde. Aber nun ist fast mitte Dezember 😱
Gut, dann werde ich das mal anleiern.genau, und das wurde dir schon vor Wochen ans Herz gelegt
Ja, mit unterbuttern hat das auch wenig zutun. Aber das ist beim TA wie bei allen (Menschen-)Ärzten auch: Man muss sich auf deren Diagnosen und deren Untersuchungs- und Behandlungsvorschläge verlassen. Erst mal, es sei denn, man hat irgendwann massive Zweifel an der Befähigung des Gegenübers.weißt du, du musst dir das so vorstellen, du bist ein "privatpatient" beim TA. es ist völlig bockwurst wie er das sieht. du willst eine urinuntersuchung und bekommst sie, schließlich zahlst du dafür. muss ich jetzt mal so sagen.
lass dich nicht unterbuttern. ich versteh nicht warum er nicht letztens den urin schon untersucht hat.
Dank dir!Uff. Dann ist jetzt endlich alles in Butter. 🙂
Danke!Ich freu mich mit.
Und noch mehr freuts mich, dass du das Wohl der Katzen in den Vordergrund stellst und nicht wegen der hässlichen schwarzen Wannen rumjaulst, wie viele andere hier. Bei manchen babbelt man sich das Maul fusselig und es bringt alles nix, weil sie auf nix Bock haben. Um so mehr freu ich mich, wenn es tatsächlich um die Tiere geht und darum, ein Problem wirklich lösen zu wollen und nicht nur zu jammern. 🙂