Klo wird als Schlafplatz genutzt

• Themenstarter Themenstarter Kathi79
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hab das entdeckt, als ich wegen leeren Fressnapfregalen gezwungen war, eine Alternative zu Premiere suchen. Das Dehner Premium ist auch ziemlich gut, aber das Neutro Cat war bisher das beste. Streu kaufe ich nach Möglichkeit selber, online bestellt kommen die Pakete fast immer in einem grauenhaften Zustand an, den die Papiersäcke von Catsan meistens nicht überleben. Ich wünschte nur, es gäbe die anderen Streusorten auch im Papiersack statt Plastik.

A

Werbung

Liebe Lionne,
vielen lieben Dank ❤️
die werde ich allesamt mit suf meine "Noch-Testen" Liste setzen. Wir hatten gaaanz früher mal das Aldi-Streu aber das ging gar nicht. Lidl geh ich normalerweise nie da der Aldi näher ist... aber ich werde es gleich nächste Woche mal besorgen 👍🏻😁
Aldi ging gar nicht??

Vielleicht noch Mal versuchen, es staubt nicht viel. Lidl oder auch das von Rossmann ist gut.

Ich hab das entdeckt, als ich wegen leeren Fressnapfregalen gezwungen war, eine Alternative zu Premiere suchen. Das Dehner Premium ist auch ziemlich gut, aber das Neutro Cat war bisher das beste. Streu kaufe ich nach Möglichkeit selber, online bestellt kommen die Pakete fast immer in einem grauenhaften Zustand an, den die Papiersäcke von Catsan meistens nicht überleben. Ich wünschte nur, es gäbe die anderen Streusorten auch im Papiersack statt Plastik.
Hier auch, fast immer aufgerissene Pakete. Daher hole ich Streu nur noch im Laden.

Wir hatten davor das Tigrooo mit Duft ( davor Premiere) im Rewe gekauft. Aber seit diesem Jahr kostet es auch 5.99 € pro 6 kg Karton, da kann ich auch das Neutrocat kaufen. Finde ich qualitativ besser, weil es wirklich so gut wie staubfrei ist.