Klobrüller

• Themenstarter Themenstarter Plum
  • Beginndatum Beginndatum
Oh, man nennt es Katzengold in Fachkreisen, was sonst nur schnöde als 'Häufchen' bezeichnet wird 😀

Zugvogel

Kann ich das in Frankfurt an der Börse vertickern? Beim aktuellen Goldpreis würde sich das schon lohnen ... 😎

A

Werbung

mein Foxi ist auch so einer😀 er rast wie von der Tarantel gestochen die Treppe runter, miaut was das Zeug hält, buddelt ne halbe Stunde, dann hört man nix, dann buddel buddel buddel und dann rast er die Treppe wieder rauf und verkündet allen, was er doch für ein toller Kerl ist. sooooooooo groß ist der Haufen, Leute kommt gucken!!!!! Wenn es dann noch erbärmlich stinkt, ist er glücklich und Fíxi guckt neidisch😱

Meine Maxi ist ein sehr anständiges Mädchen. Sie rennt immer rein aufs Klo, wenn sie mal muss. Je dringender, desto schneller flitzt sie, manchmal mit panischem Blick. Kein Wunder. Katzen machen ihre Familie nach und wir pinkeln schließlich auch nicht in den Garten. 😀

Wenn sie fertig ist, ruft sie uns das, bereits im Flur stehend, immer ganz laut "miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih" rufend zu. Wir schreien dann "feeeeeeeiiiiiiin" zurück und gut ist. Dann geht Maxi wieder spazieren. 😀

mein Foxi ist auch so einer😀 er rast wie von der Tarantel gestochen die Treppe runter, miaut was das Zeug hält, buddelt ne halbe Stunde, dann hört man nix, dann buddel buddel buddel und dann rast er die Treppe wieder rauf und verkündet allen, was er doch für ein toller Kerl ist. sooooooooo groß ist der Haufen, Leute kommt gucken!!!!! Wenn es dann noch erbärmlich stinkt, ist er glücklich und Fíxi guckt neidisch😱

Nr. 7

Wenn sie fertig ist, ruft sie uns das, bereits im Flur stehend, immer ganz laut "miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih" rufend zu. Wir schreien dann "feeeeeeeiiiiiiin" zurück und gut ist. Dann geht Maxi wieder spazieren. 😀

Und was ist mit Moritz?

Ich habe auch so zwei seltsame Exemplare hier.

NUR bei Fiorello ist es andersherum. Er schreit und macht teilweise komische Bocksprünge, bevor er zum Käckern aufs Clo geht. Die Geräusche, die er macht unterscheiden sich wirklich extrem, von denen, die er bei seinem "normalen" Tagesablauf von sich gibt. Auch wenn ich oben im Haus bin, ich weiß immer, wenn Fio mal "Groß" muß.

Tja Samira ist auch so eine, meckernd aufs Clo, bis nach China durchbuddeln und dann, mit einer nur für Samira typisch guten Laune, runter vom Clo und erstmal alle anderen Felnasen im Haus anknerbeln und die Bäume hoch und runterwetzen und dabei in einer Lautstärke Töne von sich geben, daß einem die Ohren bluten. Mein Smirchen eben.😳

Franziska, dann willst du noch so einen Bekloppten? 😱

was macht das denn schon für nen Unterschied ob hier 2 oder 3 Bekloppte ihr Klogebrüll durch die Bude schallen lassen??? 😎

Werbung:
Ich hab hier so ein Weib! Hauptsächlich passiert das beim großen Geschäft. Dann wird erst zwanzig Minuten auch das letzte Körnchen vorsortiert (rein ins Klo, raus aus dem Klo, rein ins Klo... jedesmal wieder ein wenig scharren und dann von außen überprüfen, ob das Streu richtig liegt). Wenn sie dann fertig ist, rennt sie los, dass die Reifen durchdrehen (auf dem Vorleger gehts noch, aber auf dem Laminat hört man am Kratzen, dass sie schneller rennt, als sie vorwärtskommt) und maunzt in den tiefsten, kehligen Tönen.

Beim Pinkeln scharrt sie nur halb so viel, es kommt ein leises "Brau" und wenn ich brav antworte, dann ist auch gut. Sonst wird das kleine Geschäft noch eine Minute besungen.

Anfangs war ich so geschockt, dachte, sie sei krank. Sie macht das ja auch erst, seitdem sie solche Probleme mit Violet hat. Sie wurde so sehr durchgeleuchtet, Proben genommen, Untersucht... sie ist völlig gesund und macht diesen Zirkus nun seit zwei Jahren. Nachts ist das besonders schön. Ihr Klo steht ja im Schlafzimmer 🙄.

Mir fiel keine bessere Überschrift ein 😳

Ich weiss ja, dass mein Plum einen leichten Knall hat 😳 Trotzdem würde mich mal interessieren, ob es noch mehr Klobrüller gibt.

Normalerweise erledigt Plum alles draußen, aber ab und an setzt er auch mal Kot in seinem Klo ab. Dabei buddelt er nicht nur bis Australien 🙄, er rennt nach vollbrachter Tat durch das ganze Haus wie ein Gestörter und verkündet es allen im Haus. Sowas ist doch nicht normal?!?! Er bekommt dann jedesmal einen solchen Rappel und Drehwurm, wie ihn Katzen nur im Babyalter bekommen. Er donnert die Sprintstrecke entlang, die Treppe hoch und anschließend wieder runter. Oder umgekehrt, wenn das ganze in der oberen Etage passiert ist. Und wenn es ihm richtig gut geht, dann verkündet er uns manchmal schon vorher, dass er nun zur Tat schreiten wird 🙄

Gibt's noch mehr so Bekloppte? 😀

Ne, SO bekloppt sind meine nicht. 😀

Also, Brüllen und kittenartige Drehwürmer gibt es hier auch. Aber nicht im Zusammenhang mit der Klobenutzung 😕.

Das ist nicht unbedingt ne Sache der Kater 😉 Meine Boney tut nach dem großen Geschäft so, als wäre sie um einige Kilo leichter und dreht unter den merkwürdigsten Tönen richtig auf.

Wenn ihr nach richtig toben ist, hat sie so einen bestimmten Ton drauf. Ich weiß ist ne Katze, aber hört sich bald wie ein röhrender Hirsch an 😳 Genau diesen Ton macht sie dann, den Schwanz steil nach oben und richtig Spannung im Körper fliegt sie förmlich durch die Bude und Kratzbaum rauf und wieder runter 😱 😀 Und weil Yankee sich so leicht animieren lässt, macht er dann gleich mit 🙄

Genau das hat hier den Begriff Kamelrennen geprägt 😀

😀 Selten so viel gelacht...
Aber ich bin beruhigt: Mein Kater ist also weder ein Einzelfall noch bedenklich verhaltensgestört. 😀 Hatte schon angefangen, mir Sorgen zu machen, dabei ist er ja im Vergleich hier noch harmlos. Chester kriegt abends eh immer seinen Unruherappel (mindestens eine Stunde wird laut und tief maunzend durch die Wohnung gerannt - wir tippen bisher auf Verlassensängste, er ist erst vor sieben Wochen aus dem Tierheim zu uns gestoßen). Und relativ am Anfang davon dreht er ein paar Runden durch die Wohnung, maunzt laut, scharrt an der Tür... Dann hört man nichts mehr, und irgendwann kommt er zurück - wesentlich ruhiger. Der schöne Haufen findet sich umgehend im KaKlo. 🙂 Der Rest der Unruhe geht dann später weiter.
Ich überlege, ob er das so macht, wegen Amy... Weil, am ersten Abend, als er hier war, war er auch plötzlich so am zetern und wir wussten nicht, warum. Und später stellte sich raus, er hatte aufs Kaklo gewollt, aber Amy hatte sich in die Tür gesetzt und ihn immer angefaucht... der arme Kerl muss furchtbare Bauchschmerzen gehabt haben. 😀 Trotzdem musste ich grinsen, dass Amy so fies ist...

Können wir auch mit dienen.

Sweety und Mauro scharren sich auch bis nach Australien und testen vorher alle Klos.

Mauro veranstaltet vorher sogenannte Klogesänge. Entgeht keinem hier, der Herr will sich entleeren.

Nach erfolgreichem Klobesuch rennen Mauro, Sweety und Puma wie angestochen durch die Wohnung.

Der einzig normale hier ist Simba, ohne Geschrei und Gerenne und ohne großes Gebuddle.

LG Pusim

Werbung:
*prust* darüber muss ich lachen 😀
Ich vermute, er will den Mief abschütteln, von dem er denkt,
das er an ihm haftet *lach*
Nein, so einen "Wind" machen meine beiden (zum Glück) nicht
um ihr Geschäft. Habe auch noch von so einem Verhalten
gehört *lachenschonwiederichmuss* ist doch irgendwie
herrlich, wenn die eigene Fellnase sich mit solchen "Macken"
von der breiten Masse absetzt *lach*

Und was ist mit Moritz?

Der ist unauffällig 😀. Egal ob draußen oder drinne, der scharrt erstmal minutenlang das Unterste nach oben und das Oberste nach unten. Also völlig normal 😀. Bescheid gegeben wird auch nicht. Dafür quatscht und mault der auch sonst den ganzen Tag...

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - ich bin NICHT alleine.... 😀😀😀😀

Unser Kater sitzt erst einige Zeit vor dem Klöchen, schaut rein (daß er nicht noch dabei ergeben seufzt, wundert einen manchmal 😀), rafft sich auf und geht rein, scharrt nach getaner Arbeit ewig aus allen erdenklichen Richtungen, springt raus, und......
....tagsüber leises "brrraaaaa" 🙄
....nachts lautes „maaaaaaaaaoooo“, und das mehrmals bis zum Schlafplatz am anderen Ende der Wohnung 😱

Manchmal versucht er auch, einen der Dosis zu überreden, ihm beim Klogang beizustehen. 😀😎😀

LG

da haben meine sternenkater auch veranstaltet, erst wurde wie irre durch die wohnung getobt, gebrüllt und gescharrt🙄.
nur georgie, der nie gelernt hat sich den poppes sauberzumachen, der hat dann hinterher die anderen beiden solange genervt, bis die sich erbarmt hatten.
wenn nicht, hat er mir seinen poppes unter die nase gehalten*EEEEKKK*

*Lach* ich hau mich gleich wech! 😀

Habe auch 2 so Kandidaten! Filou fängt an zu schreien, rennt wie angestochen ins Bad zum Klo! Lina durch das Geschrei aufmerksam geworden, rennt hinterher. Der kann ja nicht einfach das Klo ohne Aufsicht benutzen! Also beide Katzen auf einem Klo! (ein zweites Klo wird nicht benutz, gehen beide immer nur in eines)

Meistens ist er zuerst fertig! Dann wird solange rumgebrüllt bis ich dazu komme und ihn lobe! Falle dann fast um wegen Atemnot, aber egal! Filou wartet dann bis Lina fertig ist. Geht dann noch mal ins KaKlo und buddelt ihre Hinterlassenschaft auch noch mal zu! *Den Gestank kann ja auch keiner ertragen*
Beide brüllen mich dann noch mal an, ich muss dann noch mal loben und dann ist auch gut! 😀

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Waah - ich sehe meinen Armani vor mir, das ist sowieso mein sprechender Kater. Er kündigt schon vorher an, dass er muss.

Nach getaner Arbeit und ausgiebigster Scharrerei - er ist der ausdauerndste Scharrer vor dem Herrn - wetzt er meckernd und jolend wie angestochen die Kellertreppe hoch und ist absolut übermütig!🙂 Ich glaube, er fühlt sich danach irgendwie um "Kilos erleichtert". So kommt er mir jedenfalls vor😀.

PS: Anubis verrichtet sein Geschäft stoisch und tonlos!

Ist das ein herrlich lustiger Thread! Ich lach mich kaputt :muhaha:

Clooney scharrt mit Krallen am Plastikrand - das quiiiiieeeeekt so schrecklich dass es uns immer die Haare zu Berge stellt! Schrecklich! Minutenlang! :grr::grr:

Dann läuft er sofort zu Lilly, haut sich auf den Rücken, Beinchen breit: SIE muss Popo putzen!!! :wow::wow::wow:

Die Kuh tut das dann auch!!! :hmm:
Wie kann ein 5-Monatiger Racker schon soooo ein Macho sein! 😎😎😎

ich habe auch so eine Rakete geht aufs Klo buddelt das es staubt drückt und genießt mit geschlossenen Augen,oh fertig 😀 und hat dann meistens keine Zeit mehr zum verbuddeln😱

Langsam frag ich mich, warum das Forums-Thema "Das stille Örtchen heißt"..... 😕

:yeah:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben