Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Och je.. 🙁
Ich drück dem süßen Piraten auch weiterhin ganz fest die Daumen... Ich versteh nicht wie man da nicht schwach werden kann
Fennja
Forenprofi
Ich verstehe es auch nicht. Er ist so süß.
Leela
Forenprofi
Ein Hoch auf alle Daumendrücker!!
Ratet mal, welches schöne Wort ich hier nun endlich schreiben darf ... richtig!
... RESERVIERT!
Baset
Forenprofi
DAS ist ein sehr schönes WORT!
Alles Gute, kleiner Katermann! Mögest Du den Rest Deines Lebens glücklich, geliebt und geborgen sein.
LG
Birgit
Werbung:
P
Piepmatz
Forenprofi
Endlich ...Das ist ja super!
Na hoffentlich darf er schnell reisen
Fennja
Forenprofi
Das ist wunderbar.
Ich wünsche ihm ein ganz tolles Zuhause.
Willi2014
Forenprofi
Ach, das freut mich ganz besonders, dass der süße Kerl ein Zuhause gefunden hat !!!
Leela
Forenprofi
Glückspilz!
Unser süßer Pirat Klöpik hat zusammen mit TAR-Kater Oskar ein tolles Zuhause gefunden
Die beiden Jungs sind dort echte Kumpels geworden – besonders gerne toben sie gemeinsam über den riesigen, tollen Kratzbaum und halten ihre neuen Frauchen ganz schön auf Trab ... wir freuen uns sehr, dass die beiden Schätze sich so gut eingelebt haben!
Willi2014
Forenprofi
Ich freue mich so sehr für den Süßen !!
Werbung:
Fennja
Forenprofi
Ich freue mich auch für die Süßen und wünsche ihnen ein wundervolles Leben im neuen Zuhause.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.