Klumpfreies Streu

  • Themenstarter Themenstarter starstreet5
  • Beginndatum Beginndatum
Also, ich habe gestern in Ermangelung an Möglichkeiten das günstigste "Fun & Fit" aus dem Fressnapf mitgenommen. 9 Euro für 30 Liter. Dazu eine Dose Aktivkohlekrümel (12 Euro, reicht aber für vermutlich 20 Klofüllungen).

Ich muss sagen, ich bin beeindruckt! Es riecht kaum. Ich habe trotzdem bissl Pipi raus gesammelt, weil man die grauen Krümel gut von den sonst weißen unterscheiden kann und Madame nicht mehr wie ein Baumeister das gesamte Klo umgegraben hat.

Außerdem ist es super leicht, was bei uns den Geldbeutel bei der Müllentsorgung nach Gewicht enorm entlastet.

Allerdings hat unsere Maus vergleichsweise wenig gepieselt im Vergleich zu den Tagen davor, was mir enorm sorgen macht.

Aber bezüglich Streu bin ich echt positiv überrascht!
Kann natürlich sein, dass es eine ganz andere Hausnummer ist, wenn mehrere Katzen kräftig rein pieseln (die andere geht ja fast zu 100% in den Garten). Ich werde versuchen mehrfach täglich zu reinigen, dann denke ich kann man mit der Lösung gerade sehr gut arbeiten.
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
A

Werbung

  • Like
Reaktionen: starstreet5

Ähnliche Themen

die Herrschaften
Antworten
14
Aufrufe
2K
die Herrschaften
die Herrschaften
E
Antworten
4
Aufrufe
847
Skaisa
Skaisa
S
Antworten
17
Aufrufe
1K
Lillyrose
Lillyrose
A
Antworten
4
Aufrufe
1K
Aiko22
A
stups+tommy
Antworten
14
Aufrufe
2K
stups+tommy
stups+tommy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben