Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht, wenn du bei Zooplus bestellst. Dort kommst du bei den 12% Rabatt auf 0,72/kg bei GG und 0,76/kg bei GGM.Auch wenns nur 12 kg sind, es ist billiger, als das GG.
Das Primox kost 9,50 für 12kg = 0,79 a´1kg
Das GG kost 11,49 für 14 kg = 0,82 á 1kg.
Okay, dann liegt Primox also preislich zwischen GG und GGM.Wenn du aber die 5% Forumsrabatt und 2% Skonto rechnest kommst du beim Primox auf 0,73€/kg....
Und damit ist es günstiger als das GGM ....
Okay, dann liegt Primox also preislich zwischen GG und GGM.
Bisher finde ich das Primox schon ok, aber es klebt doch ganz schön an den Pfoten.
Welches Streu, was auch klumpt klebt nicht so an den Pfoten und ist ansonsten so gut wie das Primox?
an den Pfoten kleben ? 😱 Stimmt denn die Einfüllhöhe ? wird zugescharrt ? Ist das Kaklo gross genug ? 😕
Sry, aber selbst bei 7 Cats hatte ich das noch NIE , sowohl nicht bei meinen kurzhaarigen Spaniern, als auch nicht bei den Coonies !
Bisher finde ich das Primox schon ok, aber es klebt doch ganz schön an den Pfoten.
Welches Streu, was auch klumpt klebt nicht so an den Pfoten und ist ansonsten so gut wie das Primox?
Die Einfüllhöhe beträgt ca. 10 cm, es wird zugescharrt. Es handelt sich um die Haubentoilette Gimpet Katsy de Luxe, also groß genug für eine Katze.
Hab ich doch gar nicht bestritten, waren doch meine Worte 😕Ergo ist -nach Einberechnung aller Rabatte- Primox (futterinsel24) GÜNSTIGER als GGM (Zooplus)