Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
meines Wissens ist das ein Zeichen von Inzucht !
Wenn der knick ganz am Schwanzende sitzt, ist es der Katze völlig wurst. Ich habe zwei Stück von der Sorte eine Hauskatze und eine German Rex.Hallo,
mir wurden Kätzchen angeboten, die als Schönheitsfehler einen Knick im Schwanz haben. Was habe ich davon zu halten? Ist dabei etwas zu beachten?
LG
M.
meines Wissens ist das ein Zeichen von Inzucht !
Der Kater trägt wohl das Gen.
Und wie kommst Du darauf, dass ich bei unseriösen Züchtern suche?
Hallo,
schaut Euch bitte mal diese Anzeige an: http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/kartaeuser-mix-babys-a12834638/#fotos. Die Kitten sollen schon mit 7 Wochen abgegeben werden. Mir kommt das Ganze doch etwas unseriös vor. Süß ist die Kleine trotzdem 🙂.
LG
Anja
Hallo,
ich würde mir eigentlich gern die Option einer Jungkatze aufheben. Jetzt eine scheinbar doofe Frage: wann werfen hauskatzen? Ich weiß natürlich von den Maikatzen, aber was bedeutet das? Werfen alle Katze erst gegen Mai? Kann ich also vor Juni nicht wirklich mit Babies rechnen? Es fällt mir etwas schwer, noch solange zu warten.
LG
Hallo,
noch einmal die gleiche Frage für eine andere Katze. Diese hier wurde mir zum Kauf angeboten.