knochenartiges Gebilde

  • Themenstarter Themenstarter Magnitude
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    knochen

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M

Magnitude

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15. Dezember 2013
Beiträge
1
Hallo,
Ich habe zwei Wohnungskatzen und finde immer mal wieder ein komisches Gebilde in der Wohnung, meist aber neben dem Futternapf. Ich finde es sieht aus wie Teile der Wirbelsäule einer Maus 🙂 aber das kann es ja nicht sein. Habt ihr Ideen? Es ist übrigens porös.

Lg
Melanie
 

Anhänge

  • IMG_20131215_120837.jpg
    IMG_20131215_120837.jpg
    100 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich tippe mal, dass das Knochenstückchen aus dem Dosenfutter sind, die von den gemahlenen Knochen kommen, welche als Füllsel ins Futter gerührt werden.
 
Das sieht aus wie getrocknete Futterreste vom Huhn.

Solche Stücke liegen hier auch neben den Näpfen, wenn das Futter länger steht. Beim Fressen werden Futterbrocken neben den Napf geschmatzt, die dann vor sich hin trocknen.

Knochenreste in der Größe würdest du schon finden, wenn das Futter aus der Dose kommt.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
2K
Poldi
Poldi
F
Antworten
31
Aufrufe
2K
Max Hase
M
ClaudiaP
Antworten
54
Aufrufe
5K
ciari
ciari
N
Antworten
9
Aufrufe
679
Nexa
N
Dante0604
Antworten
4
Aufrufe
2K
Dante0604
Dante0604

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben