Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo zusammen,
Da eh noch das chippen ausstand, bei beiden, fahren wir also mit beiden hin, beide werden gechippt und Cookie bekommt das Loch zugenäht.
Liebe Grüße
hi,
also meine Kleine liegt gerade auf dem OP-Tisch. Sie hat auch einen Gnubbel am Bauch und man weiß nicht was es ist. TA hat gemeint, sie schaut lieber nach bevor es was schlimmes ist. Samia ist erst seit 3 Wochen bei mir und ich hoffe sie übersteht das alles gut und es kommt nichts Übles zum Vorschein.
TA hat mir gestern empfohlen, sie nüchtern zu lassen falls sie operiert wird. Man sagt allgemein, dass 8-12 Stunden vor der OP reichen. Habe ihr also ca. 12 Stunden davor das letzte Fressen gegeben.
lg
Hab da mal ne blöde Frage:
Brauchts denn zum Chippen zwangsläufig ne Narkose?
Mein Hund wurde nämlich 2005 auch gechippt, allerdings ohne Narkose oder Betäubung. Der damalige TA hat gesagt das der Chip etwa Reiskorngroß ist und die Nadel / Kanüle mit der der Chip unter die Haut gebracht wurde, war auch nicht viel größer als ne normale Spritze. Er hat mir das ganze auch vorher nochmal gezeigt und gemeint das tut dem Hund nicht mehr weh als ne normale Spritze, deswegen ist ne Betäubung dafür unnötig.
Und mein Hund hat sich beim "spritzen" dann weder gewehrt noch gejammert, schien ihr nicht großartig weh zu tun. Also bei normalen Spritzen macht sie mehr Theater....
hi,
also meine Kleine liegt gerade auf dem OP-Tisch. Sie hat auch einen Gnubbel am Bauch und man weiß nicht was es ist. TA hat gemeint, sie schaut lieber nach bevor es was schlimmes ist. Samia ist erst seit 3 Wochen bei mir und ich hoffe sie übersteht das alles gut und es kommt nichts Übles zum Vorschein.
TA hat mir gestern empfohlen, sie nüchtern zu lassen falls sie operiert wird. Man sagt allgemein, dass 8-12 Stunden vor der OP reichen. Habe ihr also ca. 12 Stunden davor das letzte Fressen gegeben.
lg