Knubbel unterer Brustbereich

  • Themenstarter Themenstarter Frank1
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    knubbel

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
F

Frank1

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19. Januar 2022
Beiträge
29
Meine 17 Jahre alte Katze hat einen kleinen Knubbel unter der Brust. Das ist schon etwa 6 Monate so. Die Tierklinik meinte, wir sollen nichts machen da man in dem Alter keine Narkose mehr geben sollte. Jetzt hat der Knubbel vor 7 Tagen leider etwas Blut genässt. Ich war sofort beim TA und man hat mir Douxo S3 Tücher mitgegeben zum reinigen. Zusätzlich einen Überzug damit die Katze nicht an dem Knubbel leckt. Nächster Termin ist in 4 Tagen. Leider blutet es weiterhin immer noch ein paar Tropfen über den Tag. Der Katze geht es vom Befinden ganz gut. Würdet ihr die 4 Tage noch warten oder am Wochenende zu Notdienst? Ich habe keine Erfahrung wie lange sowas andauern kann.
 
A

Werbung

Wurden Blutwerte bestimmt?
Falls es ein Infekt ist, müsste es im BB ersichtlich sein.
Denn man kann auch dann mit AB arbeiten, das scheint nicht gemacht zu sein.

Ich wurde zum Notdienst, auch wegen BB und AB.
 

Ähnliche Themen

Lua
5 6 7
Antworten
120
Aufrufe
13K
adns
adns
Schwerelos
Antworten
115
Aufrufe
10K
Elbchen
Elbchen
J
Antworten
6
Aufrufe
776
pfotenseele
P
K
Antworten
10
Aufrufe
1K
Joker24
Joker24
K
Antworten
0
Aufrufe
700
Knartschi
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben