Schwerelos
Erfahrener Benutzer
Der braucht auch alle gedrückten Finger, Zehen und Pfoten.. der Body ist jetzt schon nass. Ich weiß nicht, ob er sich im Liegen vollgepieselt hat oder ob es von der Wunde kommt. Er hat den Body beim TA schon vollgepieselt, weil er's irgendwie geschafft hat, ein Bein ins andere Loch zu stecken. So richtig nach Urin riecht es nicht und ich muss den jetzt dran lassen bis zum Abend. Wenn ich den Body jetzt wasche, dann krieg ich ihn nicht mehr trocken, bis ich in die Arbeit muss und ich hab ein ganz schlechtes Gefühl bei dem Gedanken, ihn die lange Zeit ohne rumlaufen zu lassen (und bekomme dezente Panikanfälle, wenn ich dran denke, ihm das Teil dann wieder anziehen zu müssen).
Er liegt in der Badewanne und jammert mich an, wenn ich nach ihm sehe, aber das wird sich wieder geben. Hat er beim letzten Mal auch gemacht und ein paar Stunden später war alles gut.. so gut es halt sein konnte. Wenn das Drumherum nicht so furchtbar wäre, dann würd ich jetzt rumquietschen, wie süß er mit dem Body aussieht.
Er liegt in der Badewanne und jammert mich an, wenn ich nach ihm sehe, aber das wird sich wieder geben. Hat er beim letzten Mal auch gemacht und ein paar Stunden später war alles gut.. so gut es halt sein konnte. Wenn das Drumherum nicht so furchtbar wäre, dann würd ich jetzt rumquietschen, wie süß er mit dem Body aussieht.