Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mach dir keine Vorwürfe, du tust ja wirklich alles für die Beiden.....
Boomer ist wieder beim TA und aus dem Kontrolltermin ist eine OP geworden. Er hat sich die ganze Naht aufgeleckt und ich mach mir grad voll die Vorwürfe, dass ich nicht gestern Vormittag gleich hingefahren bin. Ich hab mir Mittwoch Abend schon Sorgen gemacht, weil es sooo wahnsinnig viel rumgesuppt hat - aber gesehen hab ich davon nichts, soweit er mich hat schauen lassen. Der TA meint zwar, dass es vermutlich erst seit heute irgendwann in der Nacht offen ist, weil er sich über Nacht auch die Nase eingesaut hat, aber 100% sicher kann man sich da halt jetzt nicht sein. Ich bin die schlechteste Dosine der Welt.
Grad wenn man denkt, jetzt kann's bergauf gehen, dann ist wieder irgendwas.
Wahrscheinlich kann ich ihn aber morgen schon wieder abholen, dann kriegt er einen Body und fertig. Er wird ihn hassen, aber selber schuld. Irgendwann muss doch da echt mal Ruhe sein.
Ich hab allerdings bisher keine Erfahrung mit Bodys bei Tieren, kann er damit auch aufs Klo gehen?
Ja, hinten ist nämlich ein Stück weit offen. Aber besser erst mal beobachten wenn er den Body an hat, die laufen dann staksend oder auch torkelnd durch die Gegend, weil es sich so ungewohnt anfühlt. Meine beiden sind nach der Kastration wo sie den Body tragen mussten erst mal nur rückwärts und im Kreis gelaufen^^ Springen oder so sollte er dann ein paar Stunden besser nicht, aber zumindest hier haben sie sich schnell daran gewöhnt und sind dann auch wieder den Kratzbaum hoch usw.Ich hab allerdings bisher keine Erfahrung mit Bodys bei Tieren, kann er damit auch aufs Klo gehen?
Dem schließe ich mich an.Ich hoffe der kleine Boomer kommt wieder auf die Füße 🥺 ich drücke Daumen und Zehen!