Kölle Zoo Angebot Banana Leaf

• Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Den bekommste hier sogar günstiger:

*klick*

ok danke, da ist ja sogar versand kostenlos 😛

Ih war gerade mal bei ebay drin und hab geschaut was sie dort so für kratzbäume haben und habe gesehen dass es da ja einen regelrechten hype um die banana leaf kratzbäume gibt ... da sind z.T 15 gebote drauf. ich kann das gar nicht verstehen. kann mich vllt mal jemand aufklären was an den dingern so toll ist ?? 😕

Ih war gerade mal bei ebay drin und hab geschaut was sie dort so für kratzbäume haben und habe gesehen dass es da ja einen regelrechten hype um die banana leaf kratzbäume gibt ... da sind z.T 15 gebote drauf. ich kann das gar nicht verstehen. kann mich vllt mal jemand aufklären was an den dingern so toll ist ?? 😕

Puh, ich denke den finden einfach viele Leute hübsch. "Modische" Kratzbäume gibts ja nicht wirklich. Die Banana Leafs passen meiner Meinung nach als richtiges Möbelstück in jede Wohnung und sehen nicht so zweckmäßig aus wie viele andere KBs.
Ich hab übrigemns den Banana Leaf Vl für 99€ im Angebot bei Zoo Dehner ergattern können 😀

ich finde sie optisch auch sehr schön und sie sind schlicht und schön hell. vom stoff her auch toll. eher in richtung pet fun, als billigbäume.

übrigens achtung vor billigbäume, siehe hier:

http://www.katzen-forum.net/1196474-post27.html

Werbung:
Also ich habe auch eine Banana-Leaf und kann Schokokeks zur zustimmen, er sieht einfach richtig schön aus und integriert sich gut in den Wohnraum, v.a. bei uns passt es einfach auch farblich sehr gut.

Er ist wie gesagt sehr schön, ich muss aber dennoch mittlerweile zugeben dass er in Punkto Stabilität einfach nicht das Non plus Ultra ist, so dass eben ein Petfun in (Kauf)planung ist, da meine beiden Muggels zu richtigen Tobern geworden sind seit wir in einer grösseren Wohnung sind und das voll auskosten 😀.

Zum draufliegen ist er aber i.O. so dass wir ihn auf jeden Fall in ein anderes Zimmer an einen Platz an der Sonne stellen wollen :grin:.

schön sind sie ja wirklich.... *grübel*

aber ich habe immer etwas bedenken wegen der stabilität. und meine auch wo gelesen zu haben, dass die "schüsseln" wohl nicht was wahre sind (von der größe)

aber wenn ich mir jetzt die links ansehe, scheint das nicht der fall zu sein.

ich müsste vermutlich gemäß meiner bunten bande eben 5 schüsseln / schlafplätze hoch oben haben... tja, wäre wohl ein banana-leaf-baum-wald 😛

Also die "Schüsseln" oder Schalen sind schon gross (50cm Durchmesser), zumindest die eine die an meinem BL IV ist und die Höhlen sind auch ungefähr so gross.

Wenn dann wie gesagt nur wegen der Stabilität, welche man aber ganz einfach durch eine Wandhalterung verbessern könnte. Er wackelt halt sehr wenn meine Katzen mit Anlauf drauf hüpfen, nur steht er bei uns vor der Fensterfront, so dass eine Wandbefestigung nicht möglich ist.

Aber bei wem das ginge, dem kann ich nur sagen dass es ein wirklich wunderschöner Baum ist, den ich als Zweitbaum immer wieder kaufen würde :grin:.