Köln 50km Umkreis nach Sachsen -> auch Teilstrecken

• Themenstarter Themenstarter kichwa
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Und bitte auch hier nachsehen und fragen:

www.mitfahrzentrale.de

istdie für Menschen, aber viele (meist Frauen:smile:)nehmen gegen eine kleine Bezinkostenspende auch Tiere mit!

LG

Huhu,

das hab ich leider alles bereits erfolglos durch. Ich schau da jeden Tag *seufz

Guck doch mal in dem angepinnten Thread "Fahrkette - ich bin dabei" und schreibe in Frage kommende Foris direkt an.

Evtl. würde ich auch ein Teilstück übernehmen (rund um Göttingen), aber dazu müsste man die Teilstücke erstmal kennen.

Werbung:
Auch schon durchwühlt. Aber für die Strecke ist nix passables bei. Es wohnt kaum jmd. auf der Strecke. Aber ich habe heute noch ein paar vielversprechende MFG angeschrieben.

Huhu,

wir fahren von Hennef bei Bonn nach Sangerhausen inThüringen ...allerdings schon am Freitag 23....

Würde das helfen?

Huhu,

nee leider nicht. 🙁

Aber ich dank Dir für Dein liebes Angebot!

3.1.2012 Köln-BS

Hallo!
Es passt nicht ganz in den von dir angegebenen Zeitraum, aber ich bin voraussichtlich vom über Silvester und Neujahr in Köln und fahre am 3.1. zurück nach BS. Es wäre kein Problem, da noch ein Tierchen mit zu nehmen.
Vielleicht findet sich noch jemand für die Weiterreise.
Liebe Grüße und viel Erfolg bei der Suche

Fahr am 27. 12 in dein Richtung und könnte den Kater von Nürnberg aus mitnehmen oder auf der Stecke "einsammeln". Fahr auf der A9, auf der A72, auf der A4 und alles in Richtung Dresden. Unser Ziel ist 01945 Ruhland und würden einen Umweg nach Goerlitz machen oder ihr kommt uns entgegen.

Werbung:
Huhu,

ich danke Euch beiden. Der 3.1. ist leider zu spät und Nürnberg passt nicht wirklich zum Streckenverlauf nach Köln. 🙁

Gefunden 😀

Wenn noch jmd. Tiere in dem Umkreis zu transportieren hat, darf er sich gern bei uns melden.