König Simba hat heute Geburtstag!

  • Themenstarter Themenstarter partial.print
  • Beginndatum Beginndatum
partial.print

partial.print

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. Mai 2011
Beiträge
532
Alter
34
Ort
cottbus
Mein allerliebstes Dickerchen,

heute ist es soweit, du wirst ein Jahr alt. Als du zu mir kamst, warst du noch klein und zart...

IMG_0438.jpg


IMG_0505.jpg


IMG_0516.jpg


und noch ganz verschmust...

IMG_0447.jpg


IMG_0545.jpg


hast viel Unsinn gemacht, aber auch schnell mit Mumpella Freundschaft geschlossen...

IMG_6512.jpg


hast den Balkon erobert...

IMG_0593.jpg


IMG_0955.jpg


und mich das eine oder andere mal zum Lachen gebracht...

IMG_0785.jpg


IMG_0899.jpg


IMG_0959.jpg


Viel zu schnell bist du gewachsen und sahst schon mit einem halben Jahr aus wie ausgewachsen...

IMG_1639.jpg


IMG_6843.jpg


Als dann Joschi zu uns kam, warst du erst ziemlich böse mit mir.. und nicht nur mit mir...

IMG_7023.jpg


doch schnell hast du mit dem Kleinen Freundschaft geschlossen...

IMG_7004.jpg


IMG_7123.jpg


IMG_7300.jpg



Hach, du hast mein letztes Jahr mehr als bereichert, mein kleiner süßer Schatz. Ich bin froh dich zu haben. Auf viele weitere schöne Jahre mit dir (und Joschi). :pink-heart:

Deine Dosi
 
A

Werbung

Happy Birthday 😀

birthday-cat.jpg
 
Alles Gute!

P.S:
Boah...so ein süßer! Haben will!:pink-heart:
 
Happy birstday to you, habby birstday to you, happy birstay, happy birstday, happy birstday to youuuuuuuu😀


:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:


Alles gute zu deinen geburtstag, kleiner simba, von alf, morle, alice und rocky und ihren dosi😎
 
Ich hab meinem Geburtstagskind vorhin noch den Furminator gekauft, waaaah, ich liebe das Teil. Simba eher weniger....🙄
 

Ähnliche Themen

Black Perser
Antworten
115
Aufrufe
8K
bootsmann67
bootsmann67
Kanickelhase
Antworten
8
Aufrufe
1K
Kanickelhase
Kanickelhase
Mi-chan
Antworten
10
Aufrufe
2K
Mi-chan
Mi-chan
C
Antworten
12
Aufrufe
640
ottilie
ottilie
I
Antworten
13
Aufrufe
736
Ines82
I

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben