Totgesagte leben länger.. oder so 😁 Kaum zu glauben, aber heute feiern wir tatsächlich schon unser 3jähriges Zusammenleben 🥳🥳
Ich dachte eigentlich, es war ein ruhiges 3. Jahr 😁 Dann hab ich mal alle Fotos durchgeblättert, die ich die letzten 12 Monate gemacht hab.. 🙈 Es war doch einiges los 😁
Neue Freundschaften wurden geschlossen 😍
Neue Krankheiten wurden entdeckt 🙈😂 Danke
@Pitufa für die äußerst gelungene Darstellung 😁
Nunja, grauer Star ist also langsam ein Thema bei uns, ich sehe es nun selber auch mit freiem Auge.
Nachtlichter wurden installiert Treppen und Stufen wurden gekauft 🤓😁
Im Dezember letzten Jahres habe ich um dein Leben gebangt, du hast nichts mehr gefressen, du warst heiser. Erst dachte ich, du hast Halsweh, aber ich war beunruhigt und hab dich zur TÄ geschleppt.
Wie sich rausstellte, war es richtig, dass ich dich einpackte, du hattest Calici Viren.
Was hab ich mich dafür verflucht, dass ich dich nicht geimpft hab. 😭 Ich hätte es mir nie verziehen, wenn du dich nicht wieder gefangen hättest 🥺 Jetzt bist du wieder geimpft. 😊
Die TÄ war auch so lieb und ging wegen der letzten Spritze von ihrer eigenen Weihnachtsfeier weg.. nur damit „ihr kleines Wunder“ die nötige Behandlung bekommt. Danach war Warten angesagt, es war Weihnachten, Medis standen zuhause bereit, Auto vor der Tür, falls ich in die Klinik muss.
Aber auch das haben wir gemeinsam überstanden. Nun heißt es noch, Gewicht wieder aufbauen 🙄 Was stimmt mit dir Katze nicht? Ich stopf dich voll.. und du nimmst 10g zu 🙈😂😂
Das bisher schlimmste Erlebnis war, dass du plötzlich weg warst 🥺
Es kam mir schon komisch vor, weil du mich nicht liebevoll mit deinem „MMRRRRÄÄÄÄÄÄÄÄÜÜÜÜÜÜÜÜHHHHH“ geweckt hast 😳
Meinen Kaffee musste ich alleine trinken, ich war so unruhig, ich hab mir schon Sorgen gemacht.
Dann fing ich an, dich zu suchen, allerdings war ich so überfordert. Ich wusste ja nicht, wo du stecken könntest, in welche Richtung du gegangen sein könntest. 😭
Den ganzen Tag hab ich dich gesucht, war so verzweifelt, es fühlte sich so falsch an, dass du nicht da warst.
Es gab dann liebe Menschen, die sich bei mir meldeten und sich für den nächsten Tag anmeldeten, um mir bei der Suche zu helfen. 😍
Um 04:00 in der Früh hörte ich dann wieder ein „MOOOUUWWWWW“ 😱 Ich wachte auf, dachte, ich träume noch, als ich dich im Flur stehen sah. Hab ja alle Lichter für dich brennen lassen, damit du heimfindest 🙈
Ich sprang aus dem Bett, musste dich erst anfassen, ob du echt bist.. Danach hab ich dich so fest gedrückt, ich weinte vor Erleichterung, du warst wieder da 😍
28h warst du weg, die längsten Stunden meines Lebens. 😩
Charakterlich veränderst du dich auch ständig, früher warst du meine Klette, heute darf ich froh sein, wenn du dich neben mich legst 😂
Du gehst zwar mit mir ins Bett, aber du bist schnell genervt und gehst gleich wieder 😩
Wenn ich abends heim komme, werd ich ignoriert, du läufst an mir vorbei zur Haustür 😭
Aber wenn du dann doch wieder kuscheln kommst, ist es dafür umso schöner. Denn ich weiß, du kommst, weil du willst. 😍
Mein süßes Prinzesschen, meine kleine Zicke.. ich bin so glücklich, dich in meinem Leben zu haben und wehe, du wirst nicht mindestens 35 😂
Und hier noch ein paar Bilder der letzten 12 Monate 😎