Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na, deine Jungs würde ich aber auch liebend gern nehmen. 😁 Machen wir einen Tausch 😁Happy Einzugstag, mein Lieblingsprinzesschen 🥳🥳🥳 Gib Bescheid, wenn‚s Daheim mal nimma passen sollte (wobei ich mir das kaum vorstellen kann, wäre ja selbst gern Katze bei euch 🥰), die Jungs machen dir extra ihre Lieblingsplätze frei und mit deinen unnachahmlichen Blicken hältst du die Räuberbande mit links in Schach ♥️🍀♥️
Na, wenn’s das Prinzesschen nur mit dir im Schlepptau gibt, dann finden wir auch noch für dich ein Plätzchen bei uns 😁😁😁Na, deine Jungs würde ich aber auch liebend gern nehmen. 😁 Machen wir einen Tausch 😁
Obwohl.. würde es schon vermissen, wenn mich morgens keine tropfnasse Baghira wecken würde 🙈
Sagt man normalerweise nicht, Katzen mögen kein Wasser? 🤔 Das ist an Baghira vorbei gegangen, im strömenden Regen geht sie raus, bei Sonnenschein bleibt sie drinnen..🙄🙈🤣
Hahaha, nicht nur du 😍😍😍😍Und ich stelle wieder fest, ich bin der Quäk-Maus mit dem besten Grummelblick aller Zeiten total verfallen 🙈😄😍