Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist wohl heute überall ein bisschen staubig..😄
Baghira freut sich über die Glückwünsche.. 😍 Sie hat zur Feier des Tages Schleckpaste mit Lachs bekommen.. Wurde ignoriert.. dann hat sich Dosi zu getrockneten Ente überreden lassen.. welches mit gerümpfter Nase fallen gelassen wurde.. 🙄 Verwöhnter Fratz..😅
Aber dafür hat sie nun ihre Nase in meine Chips Schüssel gesteckt.. Eines hat sie bekommen.. weiß ja nicht, wann sie Geburtstag hatte..😬😅
😁😁 Manchmal muss ich es eben wie Mutti früher machen, Spucke auf den Daumen und die Backen abwischen 😁Ich find's mega, dass du für's erste Foto Baghira's Fell extra selber so schön geschleckt hast. 👍
Ich schlonz' mir schon mal die Daumen nass, für übermorgen ...................Vermutlich passen wir drum so gut zusammen, ich seh auch meistens wie ein Wischmop aus 😁 Meine Haare machen auch nicht, was sie sollen 😁
Ich leg mir ein Kreuz zur Abwehr um den Hals 😁Ich schlonz' mir schon mal die Daumen nass, für übermorgen ...................
Punkt geht an dich. 👍Ich leg mir ein Kreuz zur Abwehr um den Hals 😁