Können Eure Katzen/Kater auch das Wetter vohersagen

• Themenstarter Themenstarter Spotino
  • Beginndatum Beginndatum
Guten Moren Karin,

vermutlich kann Miles nur das Rhein-Main-Gebiet vorhersagen. 😉
Für Euch klingt das ja gar nicht gut. Mäntelchen und viel Fressen lassen schlimmes ahnen.

Ich wünsche Euch trotz Kälte einen wunderschönen Sonntag.

A

Werbung

Naja, auch Katzen können sich mal irren, wa?

Wir haben hier heute suuuuper Wetter. Thermometer zeigt grad unglaubliche 31°C an. Allerdings hängt es auch derzeit in der prallen Sonne. Heute Mittag war's noch im Schatten, aber auch immerhin mit 23°C.
Ich sitz hier in 'nem Südwest-Zimmer direkt parallel zum Fenster und mir knallt die Sonne direkt auf die Schulter/den Rücken. Herrlich!

Da müssen die Jungs also noch üben. Sie futtern zwar inzwischen wieder gemäßigt, aber erst gestern lag noch jemand in der "wird nur wenn's kalt ist benutzt!"-Hängemulde.

So kann es jetzt noch ein paar Wochen lang bleiben. 🙂

Im Grunde hatte Miles mal wieder recht.
Am Wochenende war ich kurz vor dem Katermord, weil Miles mal wieder nichts gefressen hat und heute scheint die Sonne. 😀
Ich muss einfach mehr Vertrauen in meinen Kater haben.😳

Übrigens: er verweigert immer noch die Nahrungsaufnahme. Das treibt mich zwar in den Wahnsinn (habe Angst er könnte verhungern), lässt aber auf ein paar schöne Tage hoffen.