Können Katzen nun auf pflanzliche Inhaltsstoffe im Katzenfutter verzichten oder nicht

• Themenstarter Themenstarter Frankendosis
  • Beginndatum Beginndatum
Verfüttere auch OFT ganze Küken & Mäuse 😉

Kommst Du bitte mal vorbei und erzählst Ginger, das man soetwas ruhig roh fressen kann! 😀
Ich habe schon alles gegeben, Toska findet es super.....aber Toska findest alles super, wenn man es fressen kann. Ginger versuchte mich mit Blicken zu töten, als ich Rinderhack und Hähnchenbrust roh in den Napf getan habe. 😱

A

Werbung

Kommst Du bitte mal vorbei und erzählst Ginger, das man soetwas ruhig roh fressen kann! 😀
Ich habe schon alles gegeben, Toska findet es super.....aber Toska findest alles super, wenn man es fressen kann. Ginger versuchte mich mit Blicken zu töten, als ich Rinderhack und Hähnchenbrust roh in den Napf getan habe. 😱

Das hab ich hier auch. Obwohl, Lilly frisst bekanntermaßen eh nur, was sie in ihren ersten zwölf Lebenswochen schon mal gefressen hat.
Ich brauch keine Angst zu haben, dass die mein Mittagessen stiehlt.
Sie frisst nix roh, sie frisst keinerlei Sorten von Wurst, gekocht mag sie nur Hühnchen, meine Schnitzel sind also sicher :wow:. Nur bei Milchprodukten aller Art (außer Romadur 😀) muss ich aufpassen.

tja, ich Barfe hier schon einige Jahre, auch wegen meinen Aslan , aber ohne Kalkulationen usw ...

Bin "Instinkt Barfer" und da packe ich Tomate, Salat, Gras ,Fett, Eierschale oder Ähnliches völlig Willkürlich ins Fleisch - Menue 😉

Verfüttere auch OFT ganze Küken & Mäuse 😉

😱 wie kannst du nur 😱

hab nen Monats kalki mir gebaut 😛
da schau ich immer das alles übern monat verteilt drin ist aber die einzelnen "menues" werden frei zusammengekipt
1,5 jahre und top bb bin ich sehr zufrieden 😎
und ne tä die erstaunlicherweise mal ahnung von futter hat, hat mir sogar noch tips gegeben...

nur momentan gibts ausschließlich huhn, da muss ich dann doch nen bissi beimischen...
aber nimmer lange

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben